14.03.06 18:44 Uhr
 386
 

"Siedler 2" erscheint in einem Remake für das Jahr 2006 noch einmal

Das Spiel "Siedler 2" wird aufgrund des zehnten Jubiläums noch einmal veröffentlicht. Das Spiel bekommt eine neue Grafikengine mit moderner 3D-Optik, die mit dem Comiclook der Figuren aus dem Spiel verknüpft werden soll.

Auch wird das Gameplay etwas verändert und am Interface gefeilt. Zusätzlich wird ein Generator für viele Zufallskarten eingebaut.

Wann das Spiel veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Remake
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 19:02 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: jetzt werden nicht nur alte filme Recycled sondern auch alte spiele...

hoffentlicht kauf das keiner...
Kommentar ansehen
14.03.2006 19:16 Uhr von sachsen-joshi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Wieso pittbull ? ich denke wäre schon gut wenn man mal ein anhaltspunkt für die entwicklung solche sachen im allgemeinen hat. Ich spiele selbst zwar nicht, kenne aber schon ein paar freaks die sich darauf stürzen werden :)
Kommentar ansehen
14.03.2006 19:42 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
remake: wieso remake wenn es komplett neu gemacht wird?


siedler 2 ist und war das beste aus der ganzen siedler reihe...da jetzt an der grafik rumzupfuschen bzw am gameplay...da kann man ja gleich von ner neuen version reden.
Kommentar ansehen
14.03.2006 20:22 Uhr von neo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Cool, finde ich top, werde es auf jedenfall kaufen :-)

Hoffentlich machen die das auch noch mit dem dritten Teil.

Meiner Meinung nach die besten.
Kommentar ansehen
14.03.2006 21:12 Uhr von 117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Meine Gebete wurden erhört.
Und die Screenshots wecken in mir das alte Siedler Feeling.
Die neue Grafik sieht jedenfalls ziemlich Genial aus, und wenn die am Spielprinzip an sich nicht allzuviel Ändern wird das mein neuer Favorit :)
Kommentar ansehen
14.03.2006 21:27 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coooool ! Werde es mir kaufen !Das ist nun mal ein Kultgame,das Neue Siedler kann man ja vergessen.





.
Kommentar ansehen
14.03.2006 21:57 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte zeiten: Das freut mich aber...das Spiel war mein erstes für den Pc mit Win95...das waren noch Zeiten...^^