14.03.06 16:42 Uhr
 192
 

Show "Arabella Kiesbauer" bis Ende des Jahres verlängert

Die N24-Talkshow "Arabella Kiesbauer", moderiert von Arabella Kiesbauer, die seit dem 17. Januar läuft, wird bis Ende des Jahres verlängert. In der Show wird über gesellschaftspolitische Themen geredet.

Die eigentlich geplanten 12 Folgen wurden aufgrund der Beliebtheit um 28 weitere erweitert.

Torsten Rossmann, Geschäftsführer von N24: "Es freut mich, dass unser neuer Talk mit Arabella Kiesbauer auf Anhieb bei den Zuschauern so gut ankommt. Ich freue mich, dass wir sie für weitere Sendungen auf N24 bis Jahresende gewinnen konnten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Roy_podolsky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Ende, Show
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 16:39 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe die Sendung einmal gesehn fand sie aber lausig. Der Kiesbauer liegt politischer Talk einfach nicht....
Kommentar ansehen
14.03.2006 17:14 Uhr von Sunseeker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wußte gar nicht, daß die noch irgendwo eine Sendung hat. Liegt vielleicht daran, daß ich N24 nicht empfangen kann, was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?