14.03.06 15:45 Uhr
 102
 

Publisher Square Enix arbeitet an einem neuen Rollenspiel

Spielepublisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass die Firma ein neues Rollenspiel veröffentlichen wird.

Das neue Massiv-Multi-Player-Online-Roleplaying Game (MMPORG) soll für Windows Vista und für die Next-Generation-Konsolen Playstation 3 und XBox 360 erscheinen. Mehr Einzelheiten wurden noch nicht bekannt gegeben.

Ob es eine neue Auflage des Rollenspiels "Final Fantasy" geben wird, oder ob eine andere, neue Grundlage für das Spiel verwendet wird, ist ebenso noch unbekannt. Außerdem wird am 20.04. ein neues Addon für "Final Fantasy 11" erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rolle, Rollenspiel, Publisher, Square Enix
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Account von Publisher Square Enix von Hackern übernommen
Square Enix plant wohl weitere Mobile-Versionen von großen Spiele-Marken
DirectX 12: Square Enix veröffentlicht imponierendes Video

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 21:18 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PS3 Techdemo: Habt ihr die Techdemo für die PS3 gesehen? Ist echt krass. Ich hoffe, Square Enix macht einen FF7-Remake für die PS3. Zwar hat Square Enix das nicht angekündigt oder dergleichen, aber ich habe gelesen, ein Musiker von FF7 wäre hierfür bereit, zu komponieren.

*Hoff hoff hoff*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Account von Publisher Square Enix von Hackern übernommen
Square Enix plant wohl weitere Mobile-Versionen von großen Spiele-Marken
DirectX 12: Square Enix veröffentlicht imponierendes Video


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?