14.03.06 15:15 Uhr
 771
 

Mellrichstadt: Bekiffte Wüstenrennmaus verrät Drogen-Versteck

Während einer Wohnungsdurchsuchung hatte die Polizei ein „tierisches Erlebnis“ der besonderen Art: Mehrere Luftsprünge machte eine Wüstenrennmaus anstatt vor den fremden Polizisten davon zu laufen.

Die Beamten wurden durch dieses merkwürdige Verhalten misstrauisch. Sie durchsuchten die Behausung des Tieres – ein Terrarium – und wurden fündig.

Die Besitzerin der Rennmaus hatte zwei kleine Beutel mit Haschisch und Marihuana dort unter dem Sand versteckt. Die Maus hat offensichtlich die Beutel ausgegraben und davon „genascht“.


WebReporter: Shila
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Wüste, Versteck
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 15:35 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Babywindeln sind immer noch das beste Versteck. Am besten gebrauchte *sfg*
Kommentar ansehen
14.03.2006 16:26 Uhr von dfritz79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord99: Das wird dann aber wohl der Beweiss, wie hoch ma Schei... stapeln kann. ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2006 17:07 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, hast du Haschisch in den (Backen-) Taschen, hast du immer was zu naschen.
Kommentar ansehen
14.03.2006 17:32 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es nicht alles so an Zufällen gibt. Aber die Maus hätte ich zu gern gesehen. Wär bestimmt ein gutes Material für die lustigsten Videoclips oder so
Kommentar ansehen
14.03.2006 23:35 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROTFL: Das ist so ziemlich der beste Titel seit der legendären News "Die Schnecke ist ein Wandersmann und legt auch gerne Gärten an" !
;-))))))))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?