14.03.06 14:57 Uhr
 396
 

Sex Pistols und der Hass auf die randalierenden Fans

John Lydon, Sänger der Punkband Sex Pistols, ist auf randalierende Fans schlecht zu sprechen. "Das sind genau die Leute, die wir am meisten hassen", äußerte sich der Musiker bei der Radioshow "Jonesy's Jukebox".

Vor kurzem trat die Band beim dänischen Festival auf. An diesem Tag schmissen Fans Flaschen auf die Bühne.

Im weiterem Gespräch kritisierte Lydon die Tierschützer und Abtreibungsgegner und schwelgte in der Vergangenheit, als die Band im Jahr 1996 wieder zusammen kam.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Hass
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 15:29 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich: da bin ich ganz seiner meinung die randalierenden fans sind acuf konzerten immer das schlimmste...
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:55 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit den randalierenden fans: würde ich unterschreiben ...

ich finde dennoch, dass die sex pistols doch BITTE endlich in rente gehen sollen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?