14.03.06 14:57 Uhr
 396
 

Sex Pistols und der Hass auf die randalierenden Fans

John Lydon, Sänger der Punkband Sex Pistols, ist auf randalierende Fans schlecht zu sprechen. "Das sind genau die Leute, die wir am meisten hassen", äußerte sich der Musiker bei der Radioshow "Jonesy's Jukebox".

Vor kurzem trat die Band beim dänischen Festival auf. An diesem Tag schmissen Fans Flaschen auf die Bühne.

Im weiterem Gespräch kritisierte Lydon die Tierschützer und Abtreibungsgegner und schwelgte in der Vergangenheit, als die Band im Jahr 1996 wieder zusammen kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Hass
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 15:29 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich: da bin ich ganz seiner meinung die randalierenden fans sind acuf konzerten immer das schlimmste...
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:55 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit den randalierenden fans: würde ich unterschreiben ...

ich finde dennoch, dass die sex pistols doch BITTE endlich in rente gehen sollen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?