14.03.06 14:08 Uhr
 5.724
 

Dortmund: Zwölfjährige stirbt in Badewanne - Todesursache unbekannt

Gestern Morgen ist in Dortmund eine Zwölfjährige in der Badewanne gestorben. Wie das Mädchen ums Leben kam, ist unbekannt, auch eine Obduktion half nicht weiter. Für ein Ertrinken oder Fremdverschulden gibt es keine Indizien.

Um die Todesursache herauszufinden, werden jetzt weitere Untersuchungen durchgeführt. Unter anderem wird der Mageninhalt des Teenagers genauestens untersucht. Mögcherweise ist die Zwölfjährige durch den plötzlichen Herztod gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, unbekannt, Todesursache, Badewanne
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 14:20 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vogelgrippe!! Ganz sicher!!
Kommentar ansehen
14.03.2006 14:25 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das wieder kommt und wegen meinem ersten kommentar meckert. Ich finds tragisch und traurig, dass ein so junger Mensch stirbt.
Kommentar ansehen
14.03.2006 14:47 Uhr von bizzatch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein teenager ^^: Mit 12 is die doch kein Teenager, das geht erst bei thirTEEN los
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:25 Uhr von Alt Control
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmund? War das nicht auch in Dortmund, wo 2 12jährige Schülerinen gestorben sind, die auch an der gleichen Schule waren???
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:29 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Schon merkwürdig diese Todesfälle in dieser Region
Immer waren die betroffenen Teenager um die 12 Jahre alt, also an Zufall kann ich da bald auch nicht mehr glauben..
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:37 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon seltsam. die sollten mal die luft dort überprüfen
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:51 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@koecki.net ich glaube eher, die haben vor sieben tagen so ein geheimnisvolles video gesehen ...
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:58 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Du meinst das, wo sie es auf dem Boot treiben? Und im Auto? Und sie stöhnt "Yeah Baby, gib´s mir"?

*grins*
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:58 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Wow, genau daran hab ich auch gedacht!
Kommentar ansehen
14.03.2006 16:35 Uhr von katja22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alt Control: "War das nicht auch in Dortmund, wo 2 12jährige Schülerinen gestorben sind, die auch an der gleichen Schule waren???"

Nee das war in Düsseldorf. Zum Thema, vieleicht war es ein unentdeckter Herzfehler oder sowas, aufjedenfall sehr Tragisch :(
Kommentar ansehen
14.03.2006 17:39 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flo82stgt


wie kann man das nur auswendig lernen??? :D:D

ein wunderbarer kommentar....

aber ich denke mal ... traurig was da passiert ist... dennoch muss ich lachen... böser flo!
Kommentar ansehen
14.03.2006 18:22 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, hmm, hmm: Wie viele Meldungen hier immer von toten oder missbrauchten Kindern reinkommen. Will ja nicht die Dunkelziffer hören -.-
Kommentar ansehen
14.03.2006 19:56 Uhr von theki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@koecki.net: najaa... vogelgrippe
genau...^^
dann hätten sie es ja wohl bei der obduktion rausgefunden, meinst du nicht?
Kommentar ansehen
14.03.2006 20:07 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme eltern: armes kind, arme eltern. Sowas gönn ich keinem. Kinder sollten länger leben als ihre Eltern.

PS: Das mit der Vogelgrippe gehört hier echt nicht rein!!!
... aber eigentlich wollt ich´s schreiben.
Kommentar ansehen
14.03.2006 23:07 Uhr von RICOSCH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vileicht strom: mmh vileicht Stromschlag,
habe schon offt beim händewaschen ein leichtes gippeln verspürt.Vileicht hier auch ein defekt zwischen Strom und Wasser anschluss.
Man kan ja nie nichts ausschließen.

Ist wirklich sehr tragisch.

MfG
Kommentar ansehen
14.03.2006 23:45 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@altcontrol: Das war in Düsseldorf mit den zwei Mädchen an der Schule!
Kommentar ansehen
15.03.2006 04:47 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@video: klasse kommentar, schämt euch. wiederliches pack, sich über ein totes kind lustig zu machen
Kommentar ansehen
15.03.2006 06:54 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andreas-boracay: jop....das waren auch mein erster gedanke,einige scheinen echt schon abgestumpft zu sein,das sie solche hirnlosen kommentare zu so einem tragischen unglück (wie immer das auch passiert ist) bei dem ein KIND!!! gestorben ist,abgeben....das ist einfach nur wiederlich und abartig !!!
Kommentar ansehen
15.03.2006 08:30 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sooo widerlich! Ja. So ist es.

Wenn ich hier jetzt schreibe "Das arme Kind *schnief*", davon wird es auch nimmer lebendig.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben