14.03.06 11:19 Uhr
 591
 

Fußball/Bundesliga - Zivkovic und Alpay bei Köln vor dem Aus

Nach der erneuten Niederlage gegen Nürnberg am Wochenende war Boris Zivkovic nicht unbeteiligt. Trainer Latour erklärte, dass er zu lange auf die Routiniers gesetzt hat.

Latour bemerkte weiter, dass Zivkovic seit seiner Verpflichtung nicht wieder in seine Form fand. Zivkovic meldete sich am Sonntag krank, dass er zurück in die Mannschaft finden wird, gilt als unwahrscheinlich.

Auch die Zukunft von Abwehrspieler Alpay sieht nicht gut aus, er fiel in dieser Saison bereits mehrfach negativ auf (shortnews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 12:22 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das jetzt noch was bringt? Ich hoffe es, denn der FC gehört in die erste Liga. Und ich als Kölner halte sowieso zum FC!!!
Kommentar ansehen
14.03.2006 12:51 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als unparteiischer Beobachter würde dem FC Köln den Klassenerhalt wünschen.
Weils neben Mainz ein sympathischer Verein ist...

Wenn ich mir dagegen Bielefeld, Duisburg und Wolfsburg spielen einen derartigen Unfußball ebenso wie Berlin (außer am letzten Wochenende)....

Aber Zivkovic hatte es bei Leverkusen, Stuttgart und nun auch Köln nicht gepackt....

und Alpay bekommt lieber Rote Karten als dass er Tore verhindert.
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:48 Uhr von ThugWorkout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ebenfalls als Kölner hoffe natürlich auch das der FC weiterhin in der 1. Liga bleibt. Auch wenn es leider momentan keinesfalls danach aussieht.
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:17 Uhr von Zuuleiman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rettet den FC: muss wieder auf die Shirts.

Die Jungens brauchen unsere mentale Unterstützung. Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:18 Uhr von DerPepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daveman007: seh ich ganz genauso...
wobei ich auch sagen muss, das Köln diese Saison auch scheisse spielt.
und wahrscheinlich zuviel auf poldi gesetzt hat...

naja egal Eintracht Frankfurt wirds euch allen zeigen ;)

greetz pepe

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?