14.03.06 10:58 Uhr
 14.681
 

Großbritannien: Vater stellt Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer ins Internet

In Großbritannien hat jetzt ein Vater Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer seiner Tochter ins Internet gestellt. Dafür hat er sogar speziell eine Webseite erstellt.

Danach hat die 20 Jahre alte Tochter jetzt ihr Zimmer in Ordnung gebracht. Der 48 Jahre alte Vater erklärte: "Das Zimmer sieht jetzt viel ordentlicher aus". Die Tochter wollte keinen Kommentar abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Internet, Kind, Großbritannien, Vater
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 11:04 Uhr von kathleenchristine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr: einfallsreich, dieser Vater, auf diese Idee zu verfallen ist allerdings schon sehr starker Tabak...
Kommentar ansehen
14.03.2006 11:13 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kathleen: tObak, nicht tAbak *g*
Egal, will hier keine Erbsen zählen...

Aber was ich verwunderlich finde ist..
Mit 20 Jahren hat die Tochter wohl kein Kinderzimmer mehr?!

Aber ansonsten finde ich die Idee ganz witzig. Fragt sich nur ob da nicht irgendwann Kinderschützer ankommen und das als Verletzung der Privatsphäre darstellen.
Kommentar ansehen
14.03.2006 11:34 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jens3001: Genau das kann nicht passieren bei ner Tochter die schon 20 ist. WAs will der kinderschutz da machen? die ist ja fast vollständig erwachsen. (weiß nich wie´s in GB aussieht.)
Kommentar ansehen
14.03.2006 12:27 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Osaka in Osaka ist heute Morgen beinahe ein Reiskorn zertreten worden, als es kurz vorher aus einem fallenden Reissack entwichen war, konnte aber von drei aufmerksamen Mitbürgern noch rechtzeitig vor dem grausamen Tod durch Zertrampeln gerettet werden.
Die japanische Armee hat Sondereinheiten ins Krisengebiet entsandt.
Kommentar ansehen
14.03.2006 12:59 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dutoit: Weisst du solche Nachrichten können auch als
"kreative" hilfe für Eltern die auch solche Probleme
haben dienen.

Deine negative Art ist hier total unnötig und zeigt
eigentlich nur, wie einfallslos du bist.
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:04 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jens3001: Erbsenzähler, Erbsenzähler - mach mir meinen schönen Kommentar nicht alle ;)
Was ich mich frage, wieso Kinderzimmer und wieso lässt sie sich das in diesem Alter gefallen?
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:09 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die idee finde ich klasse: muss man erst mal drauf kommen. allerdings sollte es dem vater doch egal sein wie ihr zimmer aussieht.. solange es nur unordentlich ist...
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:31 Uhr von la_frog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dutoit und andere die nur Reis im Kopf haben: So langsam geht mir der "Sack Reis", den Ihr anscheinend im Kopf habt, ganz schön auf den Wecker.
Anscheinend ist es bei ungebildeten Kleingeistern, die sonst aber auch gar nix zu melden haben, sehr in Mode so krative Geistesergüsse abzugeben.

Was bildet Ihr Euch überhaupt ein News die Euch anscheinend langweilen mit solchen Kommentaren vollzumüllen? Wer seid Ihr denn daß Ihr hier so die große Welle macht?
Wenn es Dich nicht interresiert dann schau weg, billige aber Anderen zu daß sie vieleicht gerade eine derartige News beigeistert, zumindest aber unterhält.
Sein doch nicht so intolerant und und engstirnig sondern akzeptiere daß es, zum Glück, auch Leute gibt die nicht nur das gut finden was Du gut findest und die anscheinend auch andere Interessen haben.

Du bist nicht der einzige Reis-Schwachmat aber Du stehst stellvertretend für VIELE.

Danke für Dein Verständniss.

Hochachtungsvoll

la_frog
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:38 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reis=): Ich zähle mich auch zur Reis bzw. Wayne Fraktion ;) is mir egal was ihr dazu denkt...kennt ihr Waynes Floh? Wayne juckts
Es grüßt
der JAS
Kommentar ansehen
14.03.2006 14:44 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Reiskorn: hat sich nach Paraguay abgesetzt und führt ein ruhiges Leben,,,;)
Kommentar ansehen
14.03.2006 14:54 Uhr von Der.Keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bueyuekt: Das wäre ja noch besser wenn die armen überforderten Eltern hier ähnliche Aktionen starten angetrieben von der fixen Idee eines Insulaners!

Das ist ein echt plumper Eingriff in die Privatsphäre wenn demnächst hier zig Bilder von Jugendzimmern auftauchen würde mich das zwar nicht wundern da ohne Supernanni heute kein Elternteil mehr mit seinem Kind klar kommt aber wenn ich in DEIN Zimmer gehe und alles ablichte um es online zu stellen das ist echt ne gute Idee oder?!
Kommentar ansehen
14.03.2006 14:59 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dommel1990: Ich habe es, zusammen mit einigen anderen seiner Art, gekocht, zerkaut, verdaut, ausgeschieden und in die Kanalisation gespült. Du siehst, durch den Einsatz des Militärs wurde der Tod des Reiskorns nur aufgeschoben. Sinnlose Verschwendung von Steuergeldern, die Armee ins Krisengebiet zu entsenden. Genauso sinnlos allerdings auch die Verschwendung der Zeit, die beim lesen Deines, Dutoits und jetzt auch meines Kommentares gebraucht wird.
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:05 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dommel1990: Noch nicht mal eine einzige News hast du hinbekommen und greifst rheih an? Etwas erbärmlich findest du nicht? Zudem auch noch unverschämt, wenns dir nicht gefällt was er einstellt, troll dich einfach
wenns dich nicht interessiert, neimand zwingt dich so eine News zu lesen, dann lass es doch einfach - denn auch andere interessiert nicht was du dazu von dir zu geben hast.
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:36 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: einen netten Kollegen von mir angreift, bekommt was auf die Mütze ;)
- angenommen
aber da werd ich sauer, machs erst mal nach soviel einzuliefern, dann verhandeln wir weiter, es ist nämlich gar nicht soo einfach, das glaube mal.
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:47 Uhr von funkyflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reis: Die Sinhaftigkeit dieser Reis-Kommentare bleibt auch mir verborgen... Also ich habe mich jetzt extra angemeldet, um mal dazu was zu sagen:

Ich lese ganz gerne Shortnews. Und wenn ich hier her gehe, dann mache ich das nicht, um tiefsinnige Infos zu bekommen, sondern entweder um einen kurzen Überblick zu bekommen, um ein bisschen Spaß zu haben, oder um einfach mal die Meinungen anderer Leute zu lesen.

In keinem der drei Fälle bringt mich der "Reis-Kommentar" auch nur einen Deut weiter und mittlerweile geht es mir ehrlich gesagt ziemlich auf die E..r. Und ich frage mich auch, warum Leute das tun. Ich versuche ja immer, auch meine Mitmenschen zu verstehen.

Ich denke, dass Ihr "Reis-Kommentatoren" wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen wollt, dass die News Euch nicht interessiert. Wenn dem so ist, verstehe ich dann aber nicht, warum ihr sie euch erstens anguckt (die Überschrift gibt ja meist schon die Quintessenz aus dem Artikel wieder) und zweitens Euch die Mühe macht, dann auch noch einen qualifizierten Kommentar zu verfassen... Und selbst wenn, dann bleibt immer noch die Frage, warum so destruktiv. Man könnte ja auch einfach selbst bessere News zur Verfügung stellen.

Von daher bitte einfach mal versuchen, entweder etwas Vernünftiges zu schreiben, oder einfach mal nichts schreiben und den Leuten, die den Artikel lesen wollen, ihren Spaß lassen.

Und ich hätte mich nicht hier zu Wort gemeldet, wenn mich diese Reis-Scheiße nicht langsam wirklich massiv stört.

Denkt bitte einmal wirklich darüber nach und tut dies nicht als Geschwafel ab. Danke!
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es auch andere mittel: "kinder" mit 18 aus dem haus treten :-))

ich habe unserem ältesten mal das ganze chaos in seinem beisein zum fenster rausgeschaufelt.

mann war der sauer :-))
Kommentar ansehen
14.03.2006 16:25 Uhr von widar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dutoit: Die Japsen haben keine Armee. Bloß ne Polizei mit Kampfpanzern und sowas...
Kommentar ansehen
14.03.2006 17:44 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der.Keks: Machen wir es doch dann mal ganz krass...In
Deutschland ist man mit 18 Erwachsen, dass
heisst, du willst privatsphäre, tschüss such dir
eienn job und eine Bude *zwinker*.
Ab und an bekommst du dann bissle Geld von
deinen Eltern damit du deine Schule machen
kannst und gut wars....Das ist doch die beste
Lösung...wozu sollte man sich als Eltern um seine
Kinder kümmern...sie sind ja 18....

Am besten gleich mit 14 Ins Jugendheim...damit
ja die Privatsphäre nicht gestört wird....
Kommentar ansehen
14.03.2006 17:50 Uhr von Kaffke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! Diese News ist wirklich eine der schlechtesten und uninteressantesten, die ich seit langem hier gefunden habe. So ein Müll kann man meiner Meinung nach als Spam bezeichnen. Genau das selbe gilt für die ganzen DSDS-News und die meisten anderen News von der Bild-Homepage.
Jaja, ihr mögt jetzt sagen, dass das manche Leute trotzdem interessiert (was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann), aber ich denke, dass so etwas nicht zu ssn passt, da hier zum größten Teil wirklich interessante bzw. zum Nachdenken anregende News stehen. Falls ich irgendwas über DSDS oder sonstigen Klatsch wissen will, dann kann ich auch direkt auf die Bild-Homepage gehen.
Die Reissack-Kommentare drücken in meinen Augen nur die Verärgerung oder das Genervtsein von Usern wie mir aus.
Falls mir jetzt noch jemand vorwefen sollte, dass ich noch keine News gepostet habe, möchte ich daran erinnern, dass es auch User gibt, die lieber Kommentare lesen bzw. verfassen.
Kommentar ansehen
14.03.2006 18:30 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt prima zu Kurioses: Und: die arme "Kleine" (20? Da stehn viele schon im Berufsleben)...
Kommentar ansehen
14.03.2006 19:09 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Ich finde, so schlimm sieht´s doch nicht aus. Zumindest laufen noch keine Kakerlaken durch verschimmelte Essensreste. :o)

>>> http://www.shameit.com/...
Kommentar ansehen
14.03.2006 20:24 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar: rheih hats mal wieder geschafft,die pro und contra-reis-menschen zum debattieren zu bewegen
und nein ich habe noch nix eingeliefert (warum auch? kritisieren darf jeder)
aber besser nix einliefern als den blödesten quatsch auf dieser unserer Erde
Kommentar ansehen
14.03.2006 20:58 Uhr von fichtelhai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grins: na das ist doch mal ne geile erziehungs methode ;-)
schaut euch das mal an ist ein geiles online game
[edit;silence_sux: spam entsorgt]
Kommentar ansehen
14.03.2006 21:00 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@la-frog: Der Reissack ist aber wieder umgefallen. Das konnte man zwar dieses mal schon von draußen hören (deswegen grinse ich jetzt auch...

und hier nochmal, exklusiv für DICH:
Rice back fallen in China!

Es grüßt,
Reisfeld
Kommentar ansehen
14.03.2006 21:06 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unaufgeräumt ? der Surtipp:

http://www.dreckigerschreibtisch.de

(c:

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben