14.03.06 10:13 Uhr
 529
 

Fußball: Ronaldo vor möglichem Wechsel nach Rio de Janeiro

Nachdem dem dreimaligen Weltfußballer Ronaldo in letzter Zeit eine Formschwäche nachgesagt wird, sorgt neuer Diskussionsstoff für Aufregung. Flamengo Rio de Janeiro will den brasilianischen Superstar verpflichten.

Die Ablösesumme würde 20 Millionen Euro betragen, der Club will über Sponsoren versuchen, dieses Geld zu bekommen. Ronaldo hat bisher nur eine Saison in Brasilien gespielt, danach wurde er von PSV Eindhoven verpflichtet als er 17 Jahre alt war.

Zuletzt hatte Ronaldo bei Real Madrid im Spiel gegen FC Valencia einen Elfmeter verschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i-fekt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ronaldo, Rio de Janeiro
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 15:17 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimrezept "Geld": Vielleicht sollten die Königlichen einfach mal sein Gehalt aufstocken, das soll bei Fußball-Profis wahre Wunder bewirken...!!!

Is aber nicht schlecht, für einen schlechten Fußballer noch 20Mio zahlen zu wollen... solche Spieler haben wir genug in Deutschland...!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?