14.03.06 08:36 Uhr
 816
 

CeBIT: World Cyber Games

Bei den Europameisterschaften der E-Games auf der CeBIT konnten sich die deutschen Spieler in vier Disziplinen durchsetzen. Ausgetragen wurden die Spiele auf PC und XBox 360.

Zuschauer konnten am Finaltag zwar keinen freien Platz mehr finden, wurden aber zufrieden gestellt mit dem Blick auf die Großbildleinwand.

Für Deutschland siegten Dennis "Styla" Schnellhase in "Fifa 06", Niklas "Sliver" Timmermann in "NfS - Most Wanted", Colin "Left" Mitchell (Dawn of War - Winter Assault) und Marco "EmissiOne" Radeck (Dead or Alive 4).


WebReporter: Beck82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, World, Cyber, Cyber Games
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 11:19 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das letzte mal? nächstes jahr ist das ja evtl. schon alles verboten.
Kommentar ansehen
14.03.2006 12:24 Uhr von chrigit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ adsci: Warum meinst du?
Ich glaube nicht das das so sein wird...
Kommentar ansehen
14.03.2006 12:25 Uhr von FlexarOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@adsci: was soll denn da nächstes jahr verboten sein?

Da Du vermutlich keine Ahnung hast:
Fifa 06 = Fußballspiel
NfS = Rennspiel
Dawn of War = Strategie
Dead or Alive = Beat em up

so what?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?