13.03.06 20:14 Uhr
 3.529
 

Pamela Anderson flüchtet schreiend von Elton Johns Party

Schuld daran war ein weiblicher Fan im Pelz. Sie war gerade so richtig gut drauf auf Eltons Post-Oscar-Party, als sie von einem weiblichen Fan angesprochen wurde. Anderson ist bekanntlich eine bekennende Pelz-Gegnerin.

Die Folge war, dass sie sich angewidert abwendete. Doch ihr weiblicher Fan ließ sich davon nicht beirren. „Aber Sie tragen Pelz!“, empörte sich die Schauspielerin und wich weiter zurück.

Die Frau versuchte, die Sache zu klären, aber das war Pamela Anderson zuviel und sie verließ schreiend die Party.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Pamela Anderson, Elton, Elton John
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 20:31 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also um da auf einen Nenner zu kommen müssen die...


Ach zur Hölle... wenn juckt sowas?
Achtung Achtung, Paris Hilton musste über eine Straße laufen die mit Kaugummis bepflastert war, sie versuchte schreiend zu fliegen...

Kommentar ansehen
13.03.2006 20:45 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Pamela Anderson flüchtet schreiend ": "Pamela Anderson flüchtet schreiend von Elton Johns Party"

Ich frag mich wieso, Paris Hilton war doch gar nicht da. *grinst fies*

Scherz beiseite, ich glaub das ist bei Pamela Anderson bloß Publicity, dass sie sich als Pelzgegnerin darstellt.

Ein echter Pelzgegner hätte versucht dem Fan klarzumachen warum Pelztragen blöd ist. :P
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:37 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pelzkühe sind unmoralisch - basta! Pamela Anderson ist eine gestandene Frau, ein großer Star und durchaus auch ein großer Mensch mit Charakter. Wer mit Zivilcourage seine Prinzipien verteidigt, kann durchaus von unbedarften Gegnern bzw. Gegnerinnen angewidert sein und das auch laut zum Ausdruck bringen. Sonst wäre ja alles sehr halbherzig, worüber sich dann auch die Mäuler das Zerreißen üben würden.
Pamela ist eine prima Frau und sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:38 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@artemis500: auch wenn ich dafür was annen Kopp von den Mods hier bekomme.

darum ist Pelz tragen blöd http://www.pelzmantel.ch.vu
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:52 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: schon wieder mal ein dummer Kommentar zur Sache.
Schau Dir mal das Video an. Link beim Beitrag von
LiquidSnake111.

Man sollte mit diesen Dreckschweinen (andere Ausdrücke die mir gerade einfallen würden vermutlich editiert werden) genau so verfahren.

Pelz ist OUT.
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:54 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pulverschmid: Zuvilcourage ist das nicht, wenn man schreiend wegrennt. Das ist schlicht und einfach zickig.
Eine Dame benimmt sich so nicht, eine Dame würde sachlich ihren Standpunkt klar machen und nicht hysterisch herumkreischen.
Das war in meinem Augen eine pressewirksame Selbstinszenierung.

Und zu Pelzen kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch das hat ein Gegner zu respektieren, genau so, wie man andere Einstellungen und Meinungen zu anderen Themen respektieren kann.
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:59 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zivvilcourage "Wer mit Zivilcourage seine Prinzipien verteidigt, kann durchaus von unbedarften Gegnern bzw. Gegnerinnen angewidert sein und das auch laut zum Ausdruck bringen."

Zwischen laut seine Meinung sagen und wegrennen gibts nen gewissen Unterschied, meinst du nicht auch?
Wenn sie so Zivilcouragiert ist, warum hat sie dann nicht "gekämpft" statt zu flüchten?

P.S: Ich hab bereits meine Meinung drüber,warum Pelze unmoralisch sind: Die meisten Pelztiere werden nicht gegessen.
(Tiere töten usw zieht nicht, das wird auch für Leder und Fleisch getan.)
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:00 Uhr von tobiasmz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Diese Pelzgegner haben se doch nicht mehr alle.

Pelz zu tragen ist erstens cool und zweitens natürlich.
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:02 Uhr von soku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte diese Perversen: [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:02 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, tobiasmz: Und das traust Du Dich öffentlich hier zu schreiben?
Pass auf, gleich hast du die ganze Meute samt Farbsprüdosen am Hals :-)
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:35 Uhr von tobiasmz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shila: ;-)
Das Problem von diesen "Pelzgegner" ist ja eigentlich, dass es Menschenfeinde sind. Das ist ebenso bei Veganern, denen die "Tiere leid tun". Diese Personen brauchen einen guten Psychologen.
Und so ein Spraydosenspinner sollte ruhig mal bei mir vorbei schau´n mit seiner Dose. Solche Spinner gehören einfach in den Knast ... denn es sind Kriminelle. Mehr nicht. Der Abschaum der Gesellschaft.
Wer friedlich gegen Pelze demonstriert, ist zu respektieren. Jeder kann seine Meinung haben ... auch wenn sie offensichtlich schwachsinnig ist. Es gibt auch ein Recht auf Dummheit
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:04 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marion (Shila): Dann aber mit kuscheligem, grauem (Wolfs?)Pelz auf der VK ?
Mutig, mutig
*Pass auf, gleich hast du die ganze Meute samt Farbsprüdosen am Hals :-)*

*g*

ArrJay .;(*¿*);.
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elton John: hat diese pelz-tragende Fan bestimmt engagiert, weil er keine anderen Weg wußte, Pamela Anderson von seiner Party zu vertreiben......
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja Kindergarten! Mehr braucht man zu so einem Verhalten einer erwachsenen Frau ja wohl nicht zu sagen!
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:24 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KREISCH! @radiojohn: Jetzt hast Du mich der öffentlichen Steinigung preisgegeben!
Zu Hilfe ...

Das ist kein Wolf. Ich würde mir nie einen Wolfspelz um den Hals hängen!
Das ist ein Erbstück, Fuchs.
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:50 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol Shila: Fuchs? - Ja ?
ANGEBLICH Fuchs, beweis uns doch mal das Gegenteil.
*sprühdoseschüttel*

*g*

ArrJay .;(*¿*);.
Kommentar ansehen
14.03.2006 00:02 Uhr von AllesEinzelfälle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Eimer Ölfarbe bitte: Wie gut, das Herr S. aus Kehl unserer Pelzfreundin nicht einen über 60 Jahre alten Lampenschirm - gefertigt aus den Angehörigen einer Glaubensgemeinschaft - geschenkt hat. So als Erbstück sozusagen. Dann müßte man diesen widerlichen Geschmack resp. Meinung wohl auch tolerieren?

BTW: Pamela Anderson hat richtig gehandelt. Mit ignoranten Menschen, die sich in Tierkadaver hüllen und das auch noch gut finden, kann man nicht diskutieren. Einen Eimer Ölfarbe drüber und Schluß ist.
Kommentar ansehen
14.03.2006 00:13 Uhr von goat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder: ein völlig unqualifizierter Kommentar von unserem wixbubi.

In der Tat sieht Pelz sehr schön aus - wenn er am Tier bleibt...
Kommentar ansehen
14.03.2006 00:48 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LiquidSnake111: Boah Junge, was ist denn das für ein heftiges Video???
Perversen Schweine, dasselbe sollte man mal mit denen machen.
Ich fand schon Aufnahmen von Robbenbabies heftig, auf deren Kopf man haut, aber das hier....

@pulverschmied:
"Wer mit Zivilcourage seine Prinzipien verteidigt, kann durchaus von unbedarften Gegnern bzw. Gegnerinnen angewidert sein und das auch laut zum Ausdruck bringen."

Dem stimme ich zu!
Kommentar ansehen
14.03.2006 02:21 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lebendig gehäutet !!! Ich habe den Link von Snake angeklickt und den Film gesehen.

Ich mußte den Film abbrechen, das konnte ich nicht bis zum Ende ansehen: Die Tiere wurden LEBENDIG GEHÄUTET !!! Mir kamen die Tränen vor Wut und Entsetzen!

Wenn das ganze Tier verwertet wird wie auch bei den Eskimos etc ist das eine Sache - Tierquälerei rein aus Profitgier dagegen ist Grauen pur!

Und wer sich dagegen einsetzt verdient Respekt! Da kann sich so ein Schicki-Micki-Fan rausreden soviel sie will...!
Kommentar ansehen
14.03.2006 07:37 Uhr von sabel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Doppelmoral: Ich wende mich ja auch von niemandem ab nur weil er ein Kfz bewegt!
Kommentar ansehen
14.03.2006 11:13 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbenfelle: Nur mal so ganz nebenbei zur Info:
Robbenfelle sind seit Jahrzehnten nicht mehr "auf dem Markt", außer den Eskimos vielleicht, die sonst nichts anderes haben um sich warm zu halten.
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:08 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann Sie ist nicht von der Party geflüchtet, sondern nur von der Pelzträgerin abgehauen...
Use the source, Luke....
Kommentar ansehen
14.03.2006 18:03 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch was Ich habe hier auch eine Internetseite für Pelzhasser:

http://www.igchinchilla.claranet.de/...
Kommentar ansehen
15.03.2006 00:45 Uhr von tobiasmz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich werde weiter Pelz tragen und Tiere essen. Dafür sind Tiere da ...
Diese angeblichen "Tierschützer" (Pelzhasser) sind eigentlich nur Menschenhasser.

Ein Tier ist und bleibt KEIN Mensch.
Wenn man aus einem Tier eine schöne Jacke machen kann und es gleichzeitig noch gut schmeckt, dann ist doch alles wunderbar.

@pulverschmidt
Deine Drohungen und Beleidigungen per PN in Shortnews zeigen, wessen Geistes Kind du bist. Erbärmlich und gleichzeitig belustigend :-))

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben