13.03.06 19:35 Uhr
 1.274
 

Ungewohnter Anblick beim Schlager-Grandprix dank Norweger Band "Lordi"

Nachdem die Norweger letztes Jahr mit der Band "Wig Wam" eine recht rockige Performance an den Start geschickt haben, legen die Finnen dieses Jahr nach.

Sie schicken diese Jahr die Hardrockband "Lordi" zum Grand Prix, die dafür bekannt ist, in recht ausgefallenen Kostümen aufzutreten. Lordi sind bei ihren Auftritten grundsätzlich kunstvoll als Monster zurechtgemacht.

"Hard Rock Halleluja" heißt der Titel des Songs, mit dem sich Lordi sehr deutlich gegen ihre Konkurrenten aus dem eigenen Land durchgesetzt haben. Die Musik von Lordi zeichnet sich durch E-Gitarren und eine schlageruntypische Kraft aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grinser327
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Band, Schlager, Norweger
Quelle: www.ndrtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 19:32 Uhr von Grinser327
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich ja mal gespannt, ins Klischee der Schlagerband passen diese Gesichter schon mal nicht.
Aber das wäre die erste Band bei dem Wettbewerb die Musik macht, die mir gefällt. Daumen hoch für den Mut der Finnen, mal was neues auszuprobieren.
Kommentar ansehen
13.03.2006 19:44 Uhr von Grinser327
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Bilder sehen möchte: http://www.lordi.org/...
Kommentar ansehen
13.03.2006 20:24 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: sehn aus als wären sie GWAR ableger ;-)

http://www.laut.de/...

kostüme sind genial... die musik ist jedoch eher "geschmack´s"-sache!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 20:56 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hell YEA! Dann werd ich mir das wohl dieses jahr doch wieder mal ansehen!

wär ja zu geil wenn jedes land sowas machen würde :-)

England schickt Judas Priest, deutschland schickt Gamma Ray, Italien schickt Rhapsody, die schweiz schickt Krokus... würde man sicher eine tolle show zusammenkriegen!
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:32 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: dann bräuchten wir aber einen neuen Namen für die Show, Grand Prix Eurovision de la Chanson paßt da irgendwie nicht. *g*

Aus diesem Grund finde ich Lordi dann auch recht unpassend für diesen Wettbewerb. Aber im Grunde genommen ist es mir auch egal, habe dort sowieso schon seit Ewigkeiten nichts ordentliches mehr gehört.

Gruß
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:26 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: Die bieten auf jeden Fall ne gute Show. So soll es sein!
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:48 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann überhaupt? wann ist der grand prix überhaupt?
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:55 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Normalo: Chanson heißt nichts anderes als Lied, also darf da auch jeder hin, der mehr oder weniger gut singen kann.. man könnte es jedenfalls so auslegen ;) ;)
Lordi sind klasse, man kann nur hoffen dass sich nícht gleich ein großes Plattenlabel auf sie stürzt und sie auf Teufel komm raus als neuen Trend verheizt- das hat musikalisch schon so mancher Band mehr geschadet als genutzt.
Kommentar ansehen
14.03.2006 05:13 Uhr von necesite
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beitrag: http://www.big-food.net/...

Oooooh, sind alle umgefallen :-(
Kommentar ansehen
14.03.2006 16:11 Uhr von Grinser327
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finnen: es sind Finnen, der Titel ist von nem Admin bzw Moderator anscheinend geändert worden. Mein Titel war nur "ungewohnter Anblick beim Schlagergrandprix"
Kommentar ansehen
14.03.2006 16:18 Uhr von Raufasertapete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar! Wunderbar! Nach Knorkator nun Lordi. Langsam wird´s was.

Hingehen würd ich schon allein deshalb gerne.
Kommentar ansehen
15.05.2006 22:00 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Ich freu mich schon, endlich super Musik bei dem Spaßverein, werds mir auf jeden Fall anschauen!

"Die Musik von Lordi zeichnet sich durch E-Gitarren und eine schlageruntypische Kraft aus."

DAS ist einer der geilsten Sätze, die ich je gehört habe! :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben