13.03.06 19:02 Uhr
 61
 

Fußball: Frankreichs Nationaltorwart Barthez fällt für drei Wochen aus

Der französische Erstligist Olympique Marseille wird auf den Nationaltorwart Fabien Barthez bis zu drei Wochen verzichten müssen.
Die Wadenverletzung holte er sich beim Spiel gegen Tabellen-Sechsten AS St. Etienne.

Barthez meinte, dass er im Spiel gegen St. Etienne bei der Kälte wenig zu tun hatte und er schon vorher Probleme mit der Wade hatte.
Er fällt auch im UEFA-Cup Spiel gegen Zenit St. Petersburg am 16. März aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Woche, Nation, National
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Saudi-Arabien: Erstmals wurden Frauen im Stadion zugelassen
Glottertal: Kuh wird in Festzelt panisch und verletzt mindestens elf Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?