13.03.06 14:31 Uhr
 1.083
 

Avril Lavigne angeblich schwanger

Nach Beobachtungen von Reportern und Berichten der online-Informationsdienst-Agentur Viply.de wurde die kanadische Pop-Sängerin Avril Lavigne mit einem verdächtigen, kleinen Bäuchlein bei einem Spaziergang gesichtet.

Die 21-jährige Sängerin ist seit einem Jahr mit dem Musiker Deryck Whibley verlobt. Ob sich die beiden Verliebten in einigen Monaten als Eltern präsentieren, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Avril Lavigne
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 14:16 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, warum nicht. Da kann dann entsprechend bester musikalischer Nachwuchs entstehen. Also nachmachen zu empfeheln - so was wär sowieso bei uns in Deutschland dringend nötig...
Kommentar ansehen
13.03.2006 16:05 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch formuliert würd ich sagen: "mit einem verdächtig kleinen Bäuchlein" ist für mich ein Anzeichen von Magersucht und nicht von einer Schwangerschaft.
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich: Sie ist solange nicht schwanger bis sie selbst es nicht sagt.
Für diese extrem falsche Meldung gibts auch die entsprechende Bewertung.
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:16 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde die Nachricht verändert? "verdächtigen, kleinen" --> Verdacht auf Schwangerschaft
"verdächtig kleinen" --> Verdacht auf Magersucht

Über die Bedeutung des Kommas wusste schon Schiller Bescheid: "der brave Mann denkt an sich, selbst zuletzt" -> das hat er nicht gewollt...
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:59 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: jupp, wir wollen doch keine Missverständnisse aufkommen lassen... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?