13.03.06 14:31 Uhr
 1.083
 

Avril Lavigne angeblich schwanger

Nach Beobachtungen von Reportern und Berichten der online-Informationsdienst-Agentur Viply.de wurde die kanadische Pop-Sängerin Avril Lavigne mit einem verdächtigen, kleinen Bäuchlein bei einem Spaziergang gesichtet.

Die 21-jährige Sängerin ist seit einem Jahr mit dem Musiker Deryck Whibley verlobt. Ob sich die beiden Verliebten in einigen Monaten als Eltern präsentieren, bleibt abzuwarten.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Avril Lavigne
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 14:16 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, warum nicht. Da kann dann entsprechend bester musikalischer Nachwuchs entstehen. Also nachmachen zu empfeheln - so was wär sowieso bei uns in Deutschland dringend nötig...
Kommentar ansehen
13.03.2006 16:05 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch formuliert würd ich sagen: "mit einem verdächtig kleinen Bäuchlein" ist für mich ein Anzeichen von Magersucht und nicht von einer Schwangerschaft.
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich: Sie ist solange nicht schwanger bis sie selbst es nicht sagt.
Für diese extrem falsche Meldung gibts auch die entsprechende Bewertung.
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:16 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde die Nachricht verändert? "verdächtigen, kleinen" --> Verdacht auf Schwangerschaft
"verdächtig kleinen" --> Verdacht auf Magersucht

Über die Bedeutung des Kommas wusste schon Schiller Bescheid: "der brave Mann denkt an sich, selbst zuletzt" -> das hat er nicht gewollt...
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:59 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: jupp, wir wollen doch keine Missverständnisse aufkommen lassen... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?