13.03.06 14:23 Uhr
 179
 

Formel 1: Michael Schumacher mit neuem Selbstvertrauen

Durch den tollen Start am vergangenen Wochenende beim GP von Bahrain hat Michael Schumacher viel Selbstvertrauen im Kampf um die WM-Krone getankt. Auf seiner Homepage schrieb er: "Es ist schön wieder kämpfen zu können, das habe ich mir gewünscht".

Nach der schlechten Saison im vergangenen Jahr findet Michael Schumacher seinen zweiten Platz in Bahrain sogar "phänomenal".


WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Selbstvertrauen
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 14:06 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch die Neuerungen ist die Formel 1 endlich wieder spannender und man schaut sich auch das Qualifying wieder gerne an. Hoffentlich bleibt es spannend und die FIA trifft nicht wieder komische Regeländerungen!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Rennen: hoffentlich geht es auch so spannend weiter. Es war ein richtig gutes Rennen und die Quali war es auch. Die Saison hatte einen Superstart und Schumi ist wieder da. :o)
Kommentar ansehen
13.03.2006 20:59 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh nur noch immer nicht: was so schlecht daran ist in iner saison gesamtdritter zu wrden.. nur weil man sonst immer auf platz ein steht?
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:16 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall wird es den Schumi wieder richtig motivieren. Und das ist ja das Wichtigste!
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: wenn die ganze saison so aussieht koennen wir uns auf eine klasse saison einstellen ohne langeweile.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?