13.03.06 14:23 Uhr
 177
 

Formel 1: Michael Schumacher mit neuem Selbstvertrauen

Durch den tollen Start am vergangenen Wochenende beim GP von Bahrain hat Michael Schumacher viel Selbstvertrauen im Kampf um die WM-Krone getankt. Auf seiner Homepage schrieb er: "Es ist schön wieder kämpfen zu können, das habe ich mir gewünscht".

Nach der schlechten Saison im vergangenen Jahr findet Michael Schumacher seinen zweiten Platz in Bahrain sogar "phänomenal".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Selbstvertrauen
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 14:06 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch die Neuerungen ist die Formel 1 endlich wieder spannender und man schaut sich auch das Qualifying wieder gerne an. Hoffentlich bleibt es spannend und die FIA trifft nicht wieder komische Regeländerungen!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Rennen: hoffentlich geht es auch so spannend weiter. Es war ein richtig gutes Rennen und die Quali war es auch. Die Saison hatte einen Superstart und Schumi ist wieder da. :o)
Kommentar ansehen
13.03.2006 20:59 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh nur noch immer nicht: was so schlecht daran ist in iner saison gesamtdritter zu wrden.. nur weil man sonst immer auf platz ein steht?
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:16 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall wird es den Schumi wieder richtig motivieren. Und das ist ja das Wichtigste!
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: wenn die ganze saison so aussieht koennen wir uns auf eine klasse saison einstellen ohne langeweile.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?