13.03.06 13:36 Uhr
 1.580
 

Betrunkener Schotte gab im Zug aus Zorn sein Geheimnis unter dem Kilt preis

Auf der Fahrt des EC6 von Basel nach Düsseldorf war ein Schotte sehr erbost über die Rechnung im vollbesetzten Speisewagen, so dass er plötzlich seinen Kilt hoch hob. Darunter war der Mann nackt. Danach zahlte er normal den fälligen Betrag.

Der Schotte wurde nach seinen Rausschmiss aus dem Zug von der Polizei verhaftet. Der Mann bekam einen Schwächeanfall und musste deswegen noch zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zug, Trunkenheit, Geheimnis, Zorn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 13:40 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso werden solche Sachen überhaupt gepostet?
Unweit von mir wurde vor kurzem einer von ner Bahn überrollt, ich habs hier nirgendwo lesen können..
Kommentar ansehen
13.03.2006 13:55 Uhr von *50CeNT*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahaha: ich kann nur lachen über den mann mehr nicht...^^
Kommentar ansehen
13.03.2006 15:36 Uhr von KingBO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt nun ist das bestgehütete Geheimnis der Schotten noch ans Tageslicht gekommen...DANKE Express!
;o)

greetz...BO!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?