13.03.06 13:43 Uhr
 1.099
 

Australien: Krokodil im Swimmingpool - Frau fing es selbst ein

Eine Australierin sichtete in ihrem Swimmingpool ein etwa 50 Zentimeter großes Krokodil. Die Frau setzte den Zoo darüber in Kenntnis. Ihr gelang es jedoch selbst das Tier einzufangen und ihm das Maul zu zubinden.

Das Reptil wurde in den Australien Reptile Park gebracht und wird nun dort betreut. Erst am Ende des vergangenen Monats verirrte sich ein Krokodil in einen Teich der Metropole Sydney.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Australien, Krokodil
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 13:44 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Land wo sogar die Frauen Männer sind wundert mich so etwas nicht.
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:01 Uhr von Blair666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte zuerst "Was für ne Heldentat"

Bis die Größe des Krokodils mit 50 cm angegeben wurde. Ist ja mehr n´ gepanzerter Dackel das Teil :)
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:02 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwimmingpool: :p
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:38 Uhr von thobal92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Was meinst du bitte mit: " ..wo sogar die Frauen Männer sind wundert mich so etwas nicht."?
Hä?
Kommentar ansehen
13.03.2006 15:36 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh... ne coole frau nicht so die "ich kann nix selber"-einstellung wie viele junge frauen heutzutage an den tag legen.

party, klamotten und sex ist nunmal etwas knapp für ein erfülltes leben.

naja, aber das hat ja nix mehr wirklich mit der news zu tun ;)
Kommentar ansehen
13.03.2006 19:58 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blair666: ein 50-cm Croc ist wesentlich mehr als nur ein Dackel! Ich will dich ja mal mit sonem Viech im Pool sehen, aber nur wenn ein Paar sanis dabei sind!
Kommentar ansehen
14.03.2006 09:54 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Australien: wundert mich so was überhaupt nicht. Ein Land, in dem elf der zwölf giftigsten Schlangen, ´n ganzer Haufen ungemütlicher Spinnen und Skorpione leben, da ist so ´n Mini-Kroko keine große Aufregung wert - aber stimmt schon, mit dem zusammen möcht ich auch nicht im Pool sein... dann lieber Flipper
Kommentar ansehen
14.03.2006 19:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: doch in australien nix besonderes mehr, oder? besonders groß war es dann wohl auch nicht, wenn die frau es selbst eingefangen hat. trotzdem respekt. das hätte nicht jeder gemacht.
Kommentar ansehen
20.03.2006 16:26 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil!!!!: die frau hat
sich emanzipiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, des
krokodil hätte länger als50 sein können!!!!!!!!!!!!!! des isch scho n bisserl lusch

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben