13.03.06 13:18 Uhr
 4.019
 

WM: Allianz Arena in München erneut mit Problemen

Knapp drei Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft in Deutschland steht man in München vor erneuten Problemen. Wegen eines defekten Gleitlagers verschoben sich zwei tonnenschwere Stützplatten so stark, dass ein Alarm ausgelöst wurde.

Ebenfalls große Sorgen bereitet momentan der sehr schlechte Zustand des Rasens. Dieser sei bereits im November 2005 ausgewechselt worden, doch die widrigen Wetterverhältnisse machen einen erneuten Austausch nötig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, WM, Problem, Arena, Allianz Arena
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 14:25 Uhr von thobal92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht nich alles schlecht! OPTIMISMUS!! Also ich bin mal optimistisch und gut gestimmt.
Is doch super, dass die WM zum Standort Deutschland kommt!
An sich toll, aber natürlich gibts auch Probleme, doch so schlimm find ich die News jetz nich!
Und was soll uns noch passieren, mit der Angie als Kanzlerin? Die packts an!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 15:55 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur Not: richtet man das Eröffnungsspiel halt im guten alten Olympiastadion aus.....
Kommentar ansehen
13.03.2006 16:09 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfff: Rasen das ich nicht lache
der rasen wird ausgewechselt sobald man den alten rausnehmen kann
momentan ist er einfach nur festgefroren
als obs zur WM noch so kalt wäre
Kommentar ansehen
13.03.2006 20:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was solls: haben doch in muenchen nicht nur die allianz arena oder taeusch ich mich da.
Kommentar ansehen
13.03.2006 20:45 Uhr von sachsen-joshi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich...: Ich bin kein fussballfan... habe mit sport genau so wenig am hut, wie nen kuh mit tango tanzen... aber eins ist doch sicher, sobald eine Versicherung eine Arena benannt bekommt, weil sie diese wahrscheinlich sogar mitfinanzierte... dann passt ein kleines detail nicht... PROBLEME ...
Naja, hoffentlich Allianz versichert...
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:22 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen wir: hoffen das sie auch bei der allianz versichert sind und nicht bei der konkurrenz.
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:18 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Da werden Millionen reingesteckt, und dann kommt so ein Schrott dabei raus!

UNFASSBAR!!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:21 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Rasen liegt schon beim nächsten Heimspiel der Bayern drin. Das steht schon fest. Und beim Rest - da schaun mer mal.
Kommentar ansehen
14.03.2006 08:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
md2003: ich finde das auch unfassbar.
da planen menschen so ein stadion.
da bauen menschen so ein stadion.
unter zeitdruck.

und dann passiert doch tatsächlich ein fehler.

so was.
da finde ich doch menschen wie dich soooo toll.
menschen die nie fehler machen.

glückwunsch zu deiner unfehlbarkeit.
du heißt aber nicht zufällig ratzfatz der erste?
Kommentar ansehen
14.03.2006 13:08 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Ich mache natürlich viele Fehler! Hab ich gesagt dass ich keine mache??? Wohl eher nicht!

Aber da du das ganze objektiv betrachten solltest, musst du zugeben, dass mit viel Geld und viel Zeit (beides war beim Bau der Allianz Arena vorhanden), ein "relativ" fehlerfreies Stadion errichten kannst.

Geld: 342,5 Millionen Euro
Zeit: Knapp 3 Jahre

Und damit soll man kein perfektes Stadion hibekommen???