13.03.06 13:12 Uhr
 931
 

"Black.White": US-Reality-Serie über Hautfarben-Tausch bricht TV-Rekorde

"Black.White", so heißt die neue Reality-Serie im amerikanischen Fernsehen. Produziert wurde diese vom Rapper Ice Cube, der mit der Show sofort TV-Rekorde brach. 3,98 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Folge auf dem Sender FX dabei.

Diese Einschaltquoten gleichen sogar der Premiere von "The Osbournes" im US-TV. In "Black.White" tauschen Menschen schwarzer und weißer Hautfarbe die Rollen und müssen mit der jeweils anderen Hautfarbe den Alltag meistern.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Rekord, Serie, Tausch, Reality, Hautfarbe
Quelle: mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 12:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will diese Serie unbedingt sehen, die soll absolut fantastisch sein! Und ich würde auch gerne mal wissen, ob es wirklich stimmt, dass Personen anderer Rasse im Alltag Probleme bekommen.
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:05 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich an! Hoffentlich wird die Serie auch hier mal ausgestrahlt!
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:34 Uhr von Angelique85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Rekord LOL: 4 Millionen Zuschauer bei 250 Millionen Einwohnern ist ja wohl nicht die Welt. Dies wäre vergleichbar mit 1,3 Millionen Zuschauern in Deutschland....
Kommentar ansehen
14.03.2006 00:20 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die erste Folge gesehen...: Erst mal fand ich es faszinierend wie aus einer schwarzen Familie eine weisse wird, der man absolut nicht mehr ansieht, dass sie mal schwarz war...
und dann natürlich die Thematik... mit versteckter Kamera auf Diskriminierungstour unterwegs.. die ursprünglich weissen erleben ihre wahren wunder...
Kommentar ansehen
14.03.2006 23:45 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch heutzutage so schwer an dieses Zeugs: zu kommen! Schonmal was von P2P gehört?
Mal davon abgesehen ist diese Serie langweilig, offenbart nur Sachen die eh schon bekannt sind, und die "umgefärbten" Schwarzen sehen auch nicht richtig weiss bzw. die Weissen nicht richtig schwarz aus (funktioniert schon aus physiognomischen Gründen nicht) !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?