13.03.06 13:03 Uhr
 10.427
 

DSDS-Paar Mike Leon (29) und Vanessa (18) hatten noch nie zusammen Sex

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Mike Leon und Vanessa sind bereits seit fünf Wochen ein Paar. Dennoch hatten sie bislang noch keinen gemeinsamen Geschlechtverkehr, wie der 29-jährige Mike Leon in einem Interview zugab.

"Bislang ist nichts passiert. Und das bleibt auch so – zumindest noch für eine Woche ...", so Mike Leon, der nach dem Rauswurf von Vanessa zusammen mit Tobias im DSDS-Finale steht. Für beide soll das erste gemeinsame Mal etwas Besonderes werden.

"Wir lassen’s langsam angehen. Schließlich will ich mit Mike noch mein ganzes Leben teilen, Hochzeit und Kinder inklusive", so äußerte sich die 18-jährige Vanessa dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Paar
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Connecticut/USA: Nach Rapper-Konzert - 90 Besucher in Klinik
Linkin Park-Sänger Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 12:12 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen, dass es nicht immer um das eine geht. OK, so ganz glaube ich Mike Leon wohl nicht, er wird's sicherlich schon mal versucht haben ;)
Kommentar ansehen
13.03.2006 13:30 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in China ist ein Sack Reis umgefallen! Die Lage bleibt unklar, weiteres in den jeweiligen Top-Nachrichten!
Kommentar ansehen
13.03.2006 13:37 Uhr von malasmirda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi hi: Zusammen oder miteinander ??? ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2006 13:38 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tillus: echt??? wo is der sack reis umgefallen??? ich bitte dringend um informationen, wenn du neuigkeiten darüber hast, bitte benachrichtige mich !!! ich muss unbedingt wissen, wie es dazu gekommen ist ...
Kommentar ansehen
13.03.2006 13:50 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FÜNF WOCHEN???? Meine Güte!
Wie halten die beiden das nur aus?
Fünf Wochen lang keinen Sex, das ist doch schier unmenschlich!
Also mal ehrlich, hält es jemand soooo lange ohne Sex aus?

*prust*

Hach, ist das herrlich bescheuert, diese BLÖD-Meldungen.
Aber im Endeffekt ist doch wieder nur ein Sack Reis umgefallen, allerdings diesmal nicht in China, sondern in Bangladesh!!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:04 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@german freak: http://www.achim-luecking.de/...
^^weitere Infos dazu sollten im Laufe des Tages kommen.
Ob da die Taliban dahintersteckt?
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:08 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Nur eine klitzekleine Frage - wie kommst du dazu, einen Kommentar zu schreiben, wenn dich dich NEWS keineswegs interessiert???

Sehr verwunderlich.
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:13 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden schon wissen warum, denn ich gehe jede Wette ein, dass, selbst wenn sie es wollten (In den erste fünf Wochen geht die Welt ja auch nicht gleich "ohne" unter, obwohl ich es für gewagt halte, ohne Antesten gleich von Heirat und *Kindern* reden zu wollen...), würde der DSDS-Vertrag ihnen einen Strich unter die Rechnung machen - das "zumindestens noch für eine Woche..." lässt mich da hellhörig werden ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:18 Uhr von wurstkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Bitte, erschiesst mich
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:32 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein 29jähriger Das Mädel hat wohl Angst, sonst keinen mehr zu finden. :P
Aber wenn die erst seit fünf Wochen zusammen sind fände ich es eher komisch wenn die schon Sex haben....und überhaupt, warum sollte man es keine fünf Wochen ohne Sex aushalten?

Ich an deren Stelle hätte mich dazu auch gar nichtv geäußert...was geht das die Öffentlichkeit an?


Kommentar ansehen
13.03.2006 14:42 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe: wir werden alle sterben wenn die nicht sofort miteinander schlafen. das ueberleben der welt haengt von denen ab:(
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:44 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: schoss mir beim Lesen des Titels sofort "Bild" durch den Kopf ?

Sollte dieser Mike-Leon das wirklich von sich gegeben haben, tut er mir wirklich leid. Mit 29 Jahren sollte ich eigentlich reif genug sein, um meine Privatsphäre zu schützen.
Kann aber auch sein, dass die Aussagen in den Interviews von RTL "gewünscht" werden, damit DSDS im Gespräch bleibt.
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:52 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle ratespiel: 4 Punkte.
Manchmal ist die Bildzeitung aber auch zu leicht zu erraten :).
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:55 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann! Bild muss ja auch nicht gleich jeden Kommentar (der vielleicht sogar ausversehen gemacht wurde) abdrucken.
Das ist ja so, als würde man mit Gewalt ausgezogen und in die Menschenmenge gestellt werden, wo man nur Hohn und Spott bekommt.

Ein bisschen Privatsphäre sollte man schon noch haben.
Kommentar ansehen
13.03.2006 15:15 Uhr von Da Capo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wahre Grund dafür ist das "sie" angst davor hat seine Nudel zu sehen. Denn wenn das genau so ein Kraterlandschaft ist, wie sein gesicht dann "Prost Mahlzeit"!

Spaß bei Seite... Es wird immer niveauloser! Sendungen, wie "Deutschland Sucht Den Superdeppen" sollten endlich abgesetzt werden!
Kommentar ansehen
13.03.2006 16:54 Uhr von Nevrandil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bwahahaha: [quote]"Bislang ist nichts passiert. Und das bleibt auch so – zumindest noch für eine Woche ...", [/quote]

sehr geil..was für ein Brot...*fassungslos.is*

Außerdem..wie schon jemand hier bemerkt hatte: nach 5 Wochen noch nichts passiert, is nichts besonderes und noch nichma ne Bildmeldung wert. Das machen viele so..mit 18 kann man planen, oder auch träumen..aber nach 5 wochen sowas von sich zu geben (er genauso wie sie) is einfach..phew...Sack Reis.
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:26 Uhr von xpandorax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Dinge im Leben die muss/will ich nicht wissen. Diese Nachricht gehört eindeutig zu der Kategorie "Unwichtig!"
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls Vanessa: zwischendurch doch mal Appetit bekommt, kann sie ja mal bei mir vorbeischauen...
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:44 Uhr von jaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dr. sommer lässt grüssen: Wen interessiert wann irgendein wannabe Superstar das erste mal Geschlechtsverkehr hat?
Sind wir hier bei Dr. Sommer?
Kommentar ansehen
13.03.2006 17:47 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UNWICHTIG: was geht uns das an ob dies miteinander treiben, dsds is eh n scheiss
Kommentar ansehen
13.03.2006 21:11 Uhr von goat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: Andere Kommentare bekommt man von Dir auch nicht zu lesen.

Daß Deine Kommentare noch um Längen langweiliger sind als einige News hast Du scheinbar immer noch nicht kapiert.
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:14 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholung: Wisst ihr was mich mehr nervt als DSDS?
Die Leute, die die News ja gar nicht interessiert, aber dennoch unheimlich witzige Kommentare schreiben (das mit dem Sack Reis ist derart neu, WOW).

Ja, DSDS ist fürn A...., aber die News steht bei Entertainment nicht bei Weltpolitik, also was erwartet ihr?
Kommentar ansehen
13.03.2006 23:25 Uhr von Giftzwerg66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt wers glaubt wird seelig, ausserdem interessiert das eh niemanden. ich frag michnur, wieso vanesse mit zum echo nach berlin durfte, obwohl sie definitiv raus ist..... alles beschiss da ----------- meine meinung
Kommentar ansehen
14.03.2006 00:40 Uhr von Die Waldfee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß gar nicht was hier alle haben...von wegen 5 Wochen ohne Sex wären ja unmenschlich... Ihr trennt euch dann von eurem Partner, wenn der querschnittsgelähmt ist oder was. Ich hatte schon eine Beziehung die 3 Monate ohne Sex ausgekommen ist und ich lebe doch tatsächlich immer noch. Allerdings finde ich es naja nicht wirklich richtig, dass jetzt die halbe Welt über das Sexualleben der beiden redet, bzw dass sie sowas überhaupt rumerzählen. Auf der anderen Seite wird Prominenten ja immer viel in den Mund gelegt, was sie wirklich nich gesagt haben...
Kommentar ansehen
14.03.2006 08:21 Uhr von radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden wollten ins Gespräch kommen, dank euch und den anderen Bildzeitungsklatschtanten haben sie es ja auch geschafft.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben