13.03.06 10:45 Uhr
 125
 

USA: Waldbrand in Texas kostet sechs Menschenleben

Durch einen der größten Brände in der texanischen Geschichte wurden 120.000 Hektar Wald zerstört und sechs Menschen getötet. Acht Orte mussten evakuiert werden.

Ein Sprecher der Forstbehörde sagte: "Das ist vermutlich einer der heftigsten Brandtage in der Geschichte von Texas."

Das Feuer war am Sonntagmorgen ausgebrochen. Aufgrund der starken Windböen von mehr als 90 Stundenkilometern konnte man keine Löschflugzeuge einsetzen.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mensch, Texas, Waldbrand
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 10:40 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist echt schlimm, was es für Katastrophen gibt. Also da haben wir ja richtig Glück in Deutschland. Solche Unglücke bleiben uns erspart.
Kommentar ansehen
13.03.2006 12:06 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glück im unglück: Wir können uns richtig glücklich schätzen das uns sowas erspart bleibt.Aber gut wir haben ja auch genug andere Probleme wie hochwassen und Orkane.

Tut mir aber auch leid für die Familien die jetz Angehörige verloren haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?