13.03.06 10:32 Uhr
 459
 

Wird Robbie Williams wieder mit "Take That" auftreten?

Bisher hatte Robbie Williams seinen Ex-Kollegen von der Boyband "Take That" stets einen Korb verpasst, wenn es um das Thema gemeinsame Tour gegangen ist. Nun behauptet Howard Donald, dass Robbie wieder mit "Take That" auftreten wird.

Donald meinte weiter, dass eine gemeinsame Tour früher oder später auf jeden Fall stattfinden wird, dass Robbie Williams stolz auf seine Wurzeln bei "Take That" sei und sie viele gute Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten verbinden würde.

Im April diesen Jahres beginnt die Reunion-Tour der Boyband.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 12:13 Uhr von colli456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre ein traum aber ich glaube nicht wirklich daran.
ich freue mich auf robbies konzert in hockenheim im august und der knaller wäre take that als vorgruppe!!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 18:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, wird er nicht: Er würde sich ja zurück entwickeln.
Eine Tour wird es nur geben wenn der Erfolg von RW nachlässt. Was irgendwann sicher der Fall sein wird.
Aber nicht dieses Jahr.
Kommentar ansehen
16.03.2006 10:42 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke enny. aber woher weist du das? ach du kennst alle persönlich? was
du legst karten? aha, du bist also allwissend? okay, sorry für
die ironie, aber ich bitte dich, alles was geld bringt macht reich
.. verstehste?

danke, und geh bitte keinen schritt zurück und kommentier
nochmal! *kopschüttel

;D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?