13.03.06 10:11 Uhr
 42
 

Tennis: Schwere Gegner für die deutschen Spieler in Indian Wells

Nach seinem Drei-Satz-Sieg über den Franzosen Arnaud Clement bekommt es Tennisprofi Thomas Haas nun in Indian Wells mit Andre Agassi zu tun.

Auf Rainer Schüttler wartet beim selben Turnier ein noch größerer Brocken in der dritten Runde: der Australier Lleyton Hewitt.

Lediglich Phillip Kohlschreiber hat mit dem Finnen Jarkko Nieminnen einen nicht so bekannten und vielleicht leichteren Gegner erwischt.


WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Spiel, Spieler, Tennis, Gegner
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 09:58 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf das wir im Tennis international erfolgreicher sind als im Fußball in diesen Tagen (dürfte ja leider nicht schwer sein)...
Kommentar ansehen
13.03.2006 10:44 Uhr von Ch@os
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hoffung stirbt zuletzt: Na dann warten wir mal ab was unsere Deutschen Tennis Stars machen, aber hoffentlich besser!!

Siege für Deutschland wären mal wieder nötig!
Kommentar ansehen
13.03.2006 22:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird schwer: aber man weiss nie bescheid wie die tagesform ist, also ist alles moeglich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?