13.03.06 09:43 Uhr
 113
 

Neuer Patch zum Shooter "Söldner: Secret Wars" veröffentlicht

Der neue Patch zum Taktik-Shooter "Söldner: Secret Wars" bringt das Spiel auf die Version 33670. Nach Installation des 552 Megabyte großen Updates erhöht sich der Preis für den Javelin-Launcher. Außerdem werden einige Bugs behoben.

Des Weiteren werden Probleme bei einigen Karten entfernt.

Die Quelle bietet einen Link zum Download des Patches an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Patch, Shooter
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2006 00:11 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wieder ein Hammer-Update.

Lt. Quelle werden Probleme bei verschiedenen Maps und ein paar andere Bugs behoben. Wenn dazu ein 552MB-Updates nötig ist dann müssen das aber schon gravierende Mängel sein die das Spiel von Anfang an hatte.

Man sollte ja auch bedenken, daß noch sehr sehr viele Internetzugänge über normale Modems laufen da DSL noch lange nicht überall verfügbar ist. Da saugt man dann schon eine halbe Ewigkeit. Da kann man nur auf DSL-fähige Freunde hoffen die es für ein Danke runterladen.

Hier wurde offensichtlich wieder einmal der Kunde zum Beta-Deppen gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?