13.03.06 08:44 Uhr
 251
 

Sean Connery will seine Schauspielkarriere beenden

Der britische Schauspieler Sean Connery will seine Schauspielkarriere beenden. Der 75-Jährige erklärte gegenüber der 'Sunday Times', er habe genug davon, sich "mit Idioten zu beschäftigen".

Über seinen letzten Film 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman' sagte Connery, dass dieser Film ein Albtraum sei und außerdem der Regisseur Stephen Norrington auf keinen Fall die 185 Millionen Dollar für den Film hätte bekommen dürfen.

Sean Connery, der nicht nur den Oscar erhielt, sondern auch von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen wurde, spielte unter anderem in sieben "James Bond"-Filmen den Agenten 007.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2006 11:13 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hat er ja recht. Aber er läßt sich immerhin ein Hintertürchen offen:
"Nur noch ein «monumentales» Angebot könne ihn zurück vor die Kameras locken."

Der beste James Bond den es je gab.
Außerdem gehört er zu den Männern, die mit dem Alter im besser aussehen.
Aber das ist Geschmacksache.
Kommentar ansehen
13.03.2006 12:17 Uhr von colli456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fände es schade denn er ist für mich einer der besten schauspieler überhaupt!

vielleicht will er sich aber auch nur ein bissel rar machen um dann wirklich noch seine rente und vielleicht sein erbe um einiges aufzubessern... vielleicht hat er bisher etwas misswirtschaft betrieben!?
Kommentar ansehen
13.03.2006 14:15 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Indiana Jones 4: Glaub in IJ 4 spielt er noch mit, is nen guter abschluss.
Kommentar ansehen
13.03.2006 18:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz, ganz alte Meldung: Das sagte Connery schon vor dem Drehbeginn zum Film "Die Liga der...Gentlemen".
Mann, diese Meldung hat einen ganz langen Bart.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?