13.03.06 08:11 Uhr
 5.565
 

Nacktsängerin Jazmin im "Premiere-Container"

Bei der neuen "Big Brother"-Variante "Der Container Exklusiv" ist letzte Woche eine Nacktsängerin eingezogen. Die 27-jährige Jazmin offenbarte ihren zweifelhaften Beruf nun ihren Mitbewohnern, die "geschockt" reagierten.

"Wahrscheinlich ist ihre Stimme so schlecht, dass sie sich ausziehen muss", so lästerte eine Mitbewohnerin über den Neuzugang. Jazmin sieht ihren Job gelassen. Sie wolle sich nicht hochschlafen, sagte sie gegenüber ihren Mitbewohnern.


WebReporter: sunonme2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Container
Quelle: www.premiere-container.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 22:50 Uhr von sunonme2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nacktsängerin lol was es nicht alles für Berufe gibt... aber nett aussehen tut sie ja da verzeiht mir auch fast einen solch zweifelhaften Beruf.
Kommentar ansehen
13.03.2006 08:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum kann ich mir nicht vorstellen, dass menschen die sich in container einsperren lassen, dort alles mögliche miteinander anstellen, geschockt sind über eine nacktsängerin?

außerdem haben wir hier wieder eine quelle die ich sehr zweifelhaft finde.

darf ich eine news über die zuverlässigkeit von daimler-chrysler-fahrzeugen hier einstellen?
quelle: http://www.daimler-chrysler.de
Kommentar ansehen
14.03.2006 15:30 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: was zum teufel is der premiere container??? also ich kenn big brother *kotz* aber der Premiere contaienr is mir bisher unbekannt ( zum glück)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?