12.03.06 22:00 Uhr
 282
 

Obduktion Milosevics beendet: Demnächst offizielle Stellungnahme

Die gerichtsmedizinische Untersuchung des Leichnams des früheren serbischen Ministerpräsidenten Slobodan Milosevic ist beendet.

Noch heute Abend soll durch die Verwaltung des UN-Tribunals in Den Haag, vor dem Milosevic als Angeklagter gestanden hat, eine Erklärung dazu verbreitet werden.

Derzeit schon in Serbien kursierende Mitteilungen, wonach Milosevic einem Herzinfarkt erlegen sei, wurden nicht kommentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reporta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stellungnahme, Obduktion
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 23:51 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur in Serbien verfügbar sondern schon fast überall. Die Frage ist nun, warum das dementiert werden sollte und nicht spätestens jetzt schon eine Erklärung abgegeben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?