12.03.06 19:24 Uhr
 322
 

Hollywoodstar Charlize Theron trennt sich von Freund Stuart Townsend

Die Beziehung zwischen Hollywoodstar Charlize Theron und ihrem Schauspielerkollegen Stuart Townsend ging nun nach fünf Jahren zu Ende.

Ein Freund von Theron sagte, dass sich die beiden auseinandergelebt hätte. Wegen der Schauspielerei sei es vorgekommen, dass es mitunter einige Monate bis zu einem Wiedersehen dauerte.

Vor wenigen Wochen kam heraus, dass Theron nicht die Absicht verfolgte Townsend zu ehelichen. "Das ist nicht wirklich, was ich will - oder was er möchte", fügte die geborene Südafrikanerin hinzu.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hollywood, Charlize Theron, Theron, Townsend
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 19:31 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima: Das heißt, sie ist wieder frei.
Und sie wollte doch unbedingt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Per Heirat gibt´s da bestimmt keine Probleme *g*.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?