12.03.06 18:25 Uhr
 1.603
 

Wok-WM 2006: Joey Kelly siegt

In Innsbruck fand gestern auf der 1.270 Meter langen Olympia-Rodelbahn die Wok-WM statt. Sänger Joey Kelly wurde kurz vor Rodel-Olympiasieger Georg Hackl Sieger der Veranstaltung. Stefan Raab landete auf dem dritten Platz.

Im Vierer-Wok gewannen die Wintersportler Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar, Susi Erdmann und Christoph Langen. DJ Bobo zog sich während eines Trainings eine Risswunde unter dem rechten Auge zu, konnte aber dennoch starten.

Insgesamt nahmen 50 Teilnehmer teil, 10.000 Zuschauer waren live dabei und ca. 4,66 Mio. Menschen verfolgten an den Bildschirmen die alljährliche Spaßveranstaltung. 2003 gewann Raab im Einzelrennen, 2004 und 2005 gewann Georg Hackl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Joey
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 18:56 Uhr von Markus_S_17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu endlich wurde Georg Hackl mal abgelöst :-) Der Typ ist so arrogant und labert nur Müll, endlich bekommt er mal nen Dämpfer :-)
Kommentar ansehen
12.03.2006 21:54 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab das auch gesehn: ich hab das auch gesehn und fand es wirklich gut dass hackl nach 2 siegen in folge endlich abfelöst wurde.....
Kommentar ansehen
12.03.2006 22:19 Uhr von Rikibu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann sagen was man will Man kann sagen was man will, aber egal was der Raab anpackt, das is immer auf seine eigene Art unterhaltsam.
Die voks werden auch von Jahr zu Jahr immer schneller.
Kommentar ansehen
13.03.2006 00:05 Uhr von frog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Innsbruck??? lol sorry aber die Wok-WM fand nicht in Innsbruck statt sondern in Igls... in der Quelle dient "Innsbruck" nur als etwaige Richtungsweisung für ausländische Interessierte :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?