12.03.06 18:09 Uhr
 617
 

Eilmeldung: Anpfiff des Bundesligaspieles in Hamburg beginnt später

Der Anpfiff des Bundesligaspieles in Hamburg wird erst um 18:30 Uhr stattfinden. Der Grund dafür ist zu viel Schnee auf dem Stadiondach der Osttribüne.

Ein Hubschrauber sollte die Schneemengen noch vor dem Spiel vom Dach "blasen". Dies gelang allerdings nicht. Zuständige Personen diskutierten über das weitere Vorgehen und entschieden nun, das Spiel eine Stunde später anzupfeifen.

Bis dahin kümmert sich die Feuerwehr um den Schnee.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Hamburg, Anpfiff
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 18:51 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmm: Da hat man den ganzen Tag Zeit und schafft es aber nicht, bis 17:30 Uhr das Stadion spielbereit zu haben? Komisch.........
Kommentar ansehen
12.03.2006 20:12 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
japs: ein eventueller einspruch wurde bereits angekündigt, da die hamburger wohl ne halle zum warmmachen haben die lauterer jedoch rumsitzen mussten

drollig:D
Kommentar ansehen
12.03.2006 20:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: aber man sollte anfange sich gedanken zu machen, entweder die saison anders zu legen oder wie in amerika.....ein dach und bei schlechten wetter einfach schliessen.
Kommentar ansehen
12.03.2006 20:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmm was ist das bitte für eine News ?????? jetzt sind wir schon soweit, dass ein zeitlich verlegtes Spiel mehr Interesse weckt, als das Endergebnis einer Partie. Ist der deutsche Fußball so uninteressant geworden. Aber liegt sicherlich daran das der Pleitenverein Arena die Übertragungsrechte (noch) hat. :-(
Kommentar ansehen
12.03.2006 21:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fussball: ist nicht mehr intressant seit dem sender wie premiere die fuehrung uebernommen haben, ist das selbe hier mit sky sport.
Kommentar ansehen
12.03.2006 22:45 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eilmeldung war richtig, denn zum Zeitpunkt der Newseinstellung war es eine Eilmeldung.
Kommentar ansehen
12.03.2006 23:51 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*** EILMELDUNG !!! ***: Wie die Augsburger Verkehrsbetriebe mitteilen, kommt es auf der Straßenbahn-Linie 2 derzeit zu 3min Verspätung.

Komm ich jetz im Fernsehen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben