12.03.06 17:38 Uhr
 45
 

2. Fußball-Bundesliga: Hansa Rostock sichert sich drei Punkte gegen Burghausen

In einem weiteren Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte heute Nachmittag Hansa Rostock die Elf von Wacker Burghausen mit 1:0 (1:0).

Im Ostseestadion, vor 10.000 Besuchern, fiel das entscheidende Tor für die Gastgeber in der 16. Minute, Torschütze war Djordjije Cetkovic. In der 28. Minute hatte Denis Lapaczinski das 2:0 auf dem Fuß, doch Uwe Gospodarek im Tor von Wacker wehrte ab.

Auch nach der Pause hatten die Rostocker durch Marcel Schied (59.) und nochmals Lapaczinski (79.) gute Tormöglichkeiten, doch sie konnten diese nicht nutzen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sicherheit, Punkt, Rostock, Hansa Rostock, Burghausen
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?