12.03.06 16:58 Uhr
 648
 

Umfrage: Sex mit Saddam Hussein beliebter als mit Tom Cruise

Bei einer Umfrage des Magazins "Stuff" kam heraus, dass mehr Menschen eine Nacht mit Tom Cruise ablehnen würden, als eine mit dem ehemaligen irakischen Diktator Saddam Hussein.

Von 41 Prozent der Befragten bekam der Schauspieler ("Mission Impossible") eine Absage. Bei Saddam Hussein waren es dagegen nur 39 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Umfrage, Tom Cruise
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 17:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist ja nicht zum lachen: aber ich konnte jetzt nicht an mich halten.

ich würde mit keinem von beiden ins bett.
Kommentar ansehen
12.03.2006 17:22 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: dito x)
Kommentar ansehen
12.03.2006 18:15 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: würde mich wirklich brennend interessieren, wer da befragt worden ist? Also wirklich pure Neugierde...
Kommentar ansehen
12.03.2006 19:01 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kathleenchristine: Wahrscheinlich fand die Umfrage irgenwo im mittleren Osten statt; da steht man wahrscheinlich nicht so auf Tom Cruise.....
Kommentar ansehen
12.03.2006 19:41 Uhr von hampfboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Bitte aufhören *Lachlachlach*
Das halte ich nicht aus *bauchhalt*
Das ist definitiv die geilste News dieses Monats
*BRÜLL*
Ach, was sag ich, des ganzen Jahrzehnts *wegwerf*
Tya, da hat der herr cruise nen ganz schönes Imageproblem *ROFL*
Kommentar ansehen
12.03.2006 19:45 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Hussein, aber so weit geht´s nicht! Da würde ich doch mal denken, daß die Antworten nur von Frauen stammen. Somit wäre nach statistischem Kalkül die Prozentzahl zu halbieren. Auch dem wäre dann noch hinzuzufügen, daß jede eine Statistik eine Hure ist, mit der man machen kann, was man will.
Vergleiche gibts, die dürfte es gar nicht geben, oder?
Kommentar ansehen
12.03.2006 21:57 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: oh mann das is ja krank...aber ich fände es auch interresannt wer da befragt wurd denn wenn es wirklich nur frauen ausm mittleren osten waren dass wundert es mich nicht
Kommentar ansehen
12.03.2006 22:25 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich irgenndwie an south park
Kommentar ansehen
12.03.2006 22:42 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Garnicht so unlogisch: Frauen stehen doch immer auf den Bösewicht und ein ehemaliger irakischer Diktator ist da sicher ne größere Nummer als ein Scientology-Psychopath,
Kommentar ansehen
13.03.2006 08:53 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ne also wirklich: Ich würde mit keinem ins Bett von beidem!
Kommentar ansehen
19.03.2006 20:58 Uhr von sacratti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas offenbart: nur die geheimen Wünsche der Frauen, die sie sich wohl meist selbst nicht eingestehen würden.
Frauen brauchen es meist hart und stellen sich auch gern vor, vergewaltigt zu werden- was nichts damit zu tun hat,dass sie es auch wollten- es ist reine Phantasie, gegen ihren Willen genommen zu werden. Das dürfte mit der Erziehung zur Defensivität in sachen Sex zusammen hängen.
Auch Charles Bronson übte eine unerklärliche Faszination auf Frauen aus.Macht und Geld sexualisieren eben- siehe auch Waigel, wer hätte gedacht ,dass den überhaupt jemand heiraten würde, und dann noch Ehebruch.Manche frauen heiraten ja auch Kinderschänder oder brutale Mörder. Liebe ist eine rein technische Angelegenheit der Zusammensetzung und Reaktion verschiedener Botenstoffe im Körper.
Kommentar ansehen
04.04.2006 20:01 Uhr von Ricktools
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Magazin: was einen leichten irakischen Touch abbekommen hat, hat diese Umfrage denn durchgeführt?
Kommentar ansehen
05.04.2006 13:49 Uhr von ARPATRON2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? wie kommt man auf die idee tom cruise mit saddam hussein zu vergleichen? wo is der zusammenhang ? wenn man die frauen gefragt hätte "mit wem hätten sie gerne mal sex?" hätte bestimmt keine saddam hussein gesagt und bestimmt nur 10-20% tom cruise ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben