12.03.06 16:44 Uhr
 347
 

DSDS-Halbfinale: Vanessa fliegt raus - Nun Mike Leon und Tobias im Finale

Am gestrigen Tag fand das Halbfinale in der Show "Deutschland sucht den Superstar" statt. Vanessa, Mike Leon und Tobias sangen jeweils drei Lieder. Für Vanessa reichte es diesmal allerdings nicht.

Die Freundin von Mit-Kandidaten Mike Leon war die schwächste am gestrigen Abend und musste deshalb die Show verlassen. Somit ist das Finale ein reines Männer-Duell.

"Ich möchte euch allen danke", so verabschiedete sich Vanessa von ihren Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Halbfinale
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 14:08 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte nicht gedacht, dass Vanessa rausfliegt. Sie war zwar nicht ganz so gut wie andere Male, aber meiner Meinung nach war Tobias schlechter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?