12.03.06 13:17 Uhr
 459
 

Boxen: Felix Sturm wieder Weltmeister

Der 27-jährige Profiboxer Felix Sturm aus Leverkusen wurde gestern Abend vor 8.000 begeisterten Zuschauern in der Hamburger Color-Line-Arena nach einem Kampf über die volle Distanz erneut zum Weltmeister im Mittelgewicht gekürt.

Er gewann seinen Kampf gegen den Neuseeländer Maselino Masoe klar und einstimmig nach Punkten und holte sich somit nach der umstrittenen Niederlage 2004 gegen Oscar de la Hoya (USA) wieder den Weltmeistertitel.

Nach vier Aufbaukämpfen gewann der Wettfavorit nun den Titel der WBA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kulle78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Sturm, Felix Sturm
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 02:20 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat Felix Sturm seine 2. Chance genutzt und ist verdientermaßen wieder Weltmeister. Hab den Kampf damals gegen Oscar de la Hoya gesehen, war ein Don- King- Beschiss, meiner Meinung nach zumindest.
Kommentar ansehen
12.03.2006 15:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: wie bei abraham meine oddsetwette gewonnen.

ich wechsel jetzt beim wetten von fußball zu boxen
Kommentar ansehen
12.03.2006 16:53 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bravo adnane :-): nfc
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:17 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin Fan von Sturm: und finde er ist ein guter Boxer. Habe schon einige Kämpfe gesehen... wirklich gut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?