12.03.06 11:45 Uhr
 19.642
 

DSDS-Ruhm genutzt: Nevio und Tobias hatten mehrmals Sex mit Fans

Die beiden DSDS-Kandidaten Tobias Regner und Nevio Passaro haben zugegeben, mit ihren Fans Sex gehabt zu haben. Dabei haben die beiden den DSDS-Ruhm genutzt. Bei Tobias waren es insgesamt drei Mädchen.

Er sagte dazu: "In den letzten Wochen bei 'DSDS' habe ich schon mit drei Mädchen geschlafen, die ich abends nach der Show kennen gelernt habe."

Nevio Passaro gab ebenfalls zu, Sex mit zwei Fans gehabt zu haben. Bei ihm waren es zwei Mädchen aus den Niederlanden. Er brüstet sich allerdings nicht damit.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, DSDS
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2006 12:15 Uhr von ech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in china ist ein sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
12.03.2006 12:28 Uhr von luso23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ech: ich verstehe dein statement nicht:

"und in china...

...ist ein sack reis umgefallen "


wieso guckst dir dann die nachricht an und schreibst was dazu?! TRAURIG!!
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:07 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig! Muss doch traurig sein, zu wissen das die Fans nur mit denen Sex hatten weil sie berühmt sind.
Und die Deppen denken wohl noch das das cool sei! Mal schauen wie es mit den Frauen läuft sobald sie jeder vergessen hat!
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:28 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laos in Laos ist gestern Abend um 17.35 (Zeitverschiebung eingerechnet) ein Sack Reis leicht ins Fallen gekommen, konnte aber von hilfbereiten Mitbürgern noch rechtzeitig aufgefangen werden.
Die Kriminalpolizei von Vientiane geht dem Fall nach.
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:32 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist dabei: Ich habe auch schon mit vielen "Sternchen" geschlafen. *g* (primera, Ja ich bin Punktesüchtig *g*)

Apropos süchtig; Punisher hat doch keinen Kommentar dazu geschrieben, primera. ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:32 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm2: es gibt bei einer bestimmten zielgruppe ein großes interesse an solchen news. der fehler mit den niederlanden kommt NICHT von mir!
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:43 Uhr von starlight89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch bild: wer soll den ganzen quatsch denn noch glauben? die bild reimt sich in letzter zeit wohl mal wieder alles zusammen.
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:45 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sache stimmt, es sind zitate, die beiden haben es selbst erzählt! da wurde nix verfälscht. ansonsten würde die beiden, die bild auf sonstwas verklagen!
Kommentar ansehen
12.03.2006 14:04 Uhr von müffler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;silence_sux: Plopp!]
Kommentar ansehen
12.03.2006 14:07 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm4: das war eher ironisch gemeint, kein grund hier jemanden zu beleidigen.
Kommentar ansehen
12.03.2006 14:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhm !!! Na wer´s glaubt. Wenn die Kinder sich unbedingt einreden wollen das sie mit einigen unter 20jährigen Sex hatten dann wollen wir sie mal in ihrem Glauben lassen.
Aber sie brüsten sich ja auch nicht damit.
Es ist und bleibt ne ziemlich kranke Sendung.
Kommentar ansehen
12.03.2006 14:39 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAAAS? Ich hab auch mal als Roadie gearbeitet und zeitweilig Musik gemacht, da war es doch normal, Parties mit Groupies zu feiern und mit manchen im Bett zu landen. Der Unterschied zu den zwei DSDS-Jungs ist doch nur, dass die berühmt sind und wir es nie waren. Man sollte nicht alles überbewerten. Ich frage mich, was das die Öffentlichkeit angeht.
Kommentar ansehen
12.03.2006 14:46 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sie haben es selbst gesagt, dass hättest du mitbekommen, wenn du die news gelesen hättest.
Kommentar ansehen
12.03.2006 16:48 Uhr von ech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luso: Ganz genau deswegen! Aber wenn du wirklich so traurig bist, dann komm, ich nehm dich in den Arm

*kuschelt mit luso*
Kommentar ansehen
12.03.2006 17:05 Uhr von Shaker-Maker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schrecklichste an der Sache......! Das schrecklichste an der Sache ist, dass es anscheinend wirklich Menschen gibt, die sich für sowas interessieren!! hmmm...wahrscheinlich alles Bildleser die keine Zeitung lesen um sich zu informieren sondern um sich zu unterhalten,...
schade dass solche Menschen überhaupt wählen gehen dürfen!!
PS: Glaubt ja nich dass es DSDS den """Stars""" wegen gibt (hihi Stars, ich lach mich tod), nein, es is nur ne weitere Möglichkeit die Werbung ab und zu mal durch ne Sendung zu unterbrechen
Freundlicher Gruß: Shaker
Kommentar ansehen
12.03.2006 17:09 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft Machen Frauen ist wirklich nix zu ekelig. Pahhh , solche Weiber würde ich mal mehr mit der Zange anfassen wollen.
Kommentar ansehen
12.03.2006 18:07 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd ich genauso machen: groupies poppen.. wo is das Problem? Wenn dies mit sich machen lassen? Haben ja beide was davon!
Kommentar ansehen
12.03.2006 18:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann ist jetzt wohl klar wer gewinnt Das kann dann nur Mike Leon sein; der Tobias wird durch seine Angeberei viele Stimmen verlieren....
Kommentar ansehen
12.03.2006 19:09 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maulerei Jungs, nun hört auf zu maulen. Ihr "seht" mir nicht gerade danach aus drei Mädels auf einem Mal von der Bettkannte zu schubsen - Solltet es ihr es jemals schaffen sie dort abzusetzen/umzulegen...!
Kommentar ansehen
12.03.2006 20:11 Uhr von mercator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht das: eigentlich irgendjemand etwas an? Wer geilt sich bloß an den Bettgeschichten anderer Leute auf?
Kommentar ansehen
12.03.2006 20:20 Uhr von leine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neidisch: ihr seid doch alle nur neidisch
welcher mann würde das denn nicht außnutzen wenn er
nicht grad vergeben oder impotent wäre.
Kommentar ansehen
12.03.2006 22:27 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch: Wär nur noch am fi**en.
Kommentar ansehen
12.03.2006 23:05 Uhr von Cathrin20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie furchtbar Mensch, welcher Mann (und welche Frau) würde sowas nicht nutzen?

Davon ab, zum Thema Bild...Hab mir doch glatt mal gestern morgen die Zeitung gekauft, selten genug, und da stand auch was drin über die Geschichte wegen Mike und der Prostetuierten, von wegen, hätte sich als Einzelhandelskauffrau oder sowas ausgegeben, als es rauskam hat er sie vor die Wahl gestellt und erst schluss gemacht nachdem sie doch wieder anschaffen gegangen is. Nun frage ich mich doch...hab gestern abend die Sendung gesehen...und da hieß es dann von ihm, sie hätte gesagt ihre Eltern unterstützen sie (finanziell) und er hätte direkt schluss gemacht *wunder* wem soll man jetzt glauben, dem "Zitat" der Bild oder seinen Livegesprochenen Worten?
Kommentar ansehen
13.03.2006 08:39 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab seit längerem mal wieder die Short-News Mail geöffnet.. und nicht gleich gelöscht, wie ich das sonst oft mache..

.. und ja.. ich kann dem nur zustimmen..

Die Säcke Reis in China geraten scheinbar ins wanken.. und Nachts ist es wirklich hin und wieder viel kälter, als draußen..

.. und überhaupt.. die deutsche Bevölkerung entwickelt sich fort.. bald sind wir auf dem Bildungsniveau der chinesischen Reissäcke.. und müssen jeden Tag solch eine Scheiße lesen.. und uns die Zeit mit solch einem Abfall vertreiben..

Was ist mit euch los.. verdammt? .. Sind einige irgendwie Zwischen RTL und Mobilfunkstrahlung von 2 Watt auf 2.1 Ghz hängen geblieben.. oder warum interessiert euch ernsthaft solch ein Scheißdreck? ..

.. Das ist echt absolut nichtmehr normal, wohin unsere Gesellschaft rein intellektuell driftet..

Kein Wunder, daß wir die Wirtschaftsschwachmaten in Europa sind.. und überall nur noch die hinteren Plätze belegen..

Wie willst du mit solchen Leuten ein Land vorwärts bringen? ..

Die Amerikanisierung und geistige Verblödung fordert nach all den Jahren nunmal ihren Preis.. nur bleiben die Deutschen total drauf hängen.. anstatt mal wieder etwas Niveau und Kultur zu fördern.. so scheint es mir..

Seid ihr echt alle so hohl im Kopf? ..
Kommentar ansehen
13.03.2006 08:42 Uhr von svarco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN