11.03.06 19:29 Uhr
 226
 

Fußball: Der FC Chelsea ist in der Premier League nicht aufzuhalten

Der FC Chelsea gewann zu Hause gegen die Tottenham Hotspurs mit 2:1. Chelsea steht mit 75 Zählern unangefochten an der Tabellenspitze der englischen Premier League. Damit sind sie auf dem Weg zum dritten Meistertitel.

Es stand lange 1:1 unentschieden zwischen Chelsea und den Hotspurs. Kurz vor Spielende konnte der Verteidiger William Gallas gerade noch den Siegtreffer für Chelsea erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier, FC Chelsea, Premier League
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 20:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage ist: wie lange sehen sich das die fans an nur national gut zu sein, aber international nur mittelmass
Kommentar ansehen
12.03.2006 06:37 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus midestens solange wie in deutschland. schau dir doch mal den fcb an. das ist nichts anderes.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?