11.03.06 19:28 Uhr
 337
 

Bayer Leverkusen/Rainer Calmund: Wurde 2003 Spiel gegen Bielefeld manipuliert?

SSN berichtete bereits von dubiosen Zahlungen von Rainer Calmund, seinerzeit Manager bei Bayer Leverkusen, an den Spielervermittler Volker Grau Mitte 2003 und Ermittlungen der Kriminalpolizei in Bielefeld.

Jetzt meldet "Der Spiegel", dass schon seit Januar 2006 gegen Ansgar Brinkmann (Arminia Bielefeld) polizeiliche Untersuchungen laufen. Es wird gemutmaßt, dass das Spiel zwischen Bielefeld und Leverkusen (4. Mai 2003) manipuliert wurde.

Damals befand sich Bayer Leverkusen im Abstiegskampf. Brinkmann wurde frühzeitig vom Platz gestellt. Brinkmann, Graul und Calmund widersprechen allen Vorwürfen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Bielefeld, Reiner Calmund
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 22:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: armina bielefeld, hoffe das alles nur dummes gerede ist.
Kommentar ansehen
12.03.2006 11:38 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, beim Herrn Trinkmann: wundert mih nichts. Das würd ich ihm sogar zutrauen, bei dem was er sich schon geleistet hat. Er ist halt in wenig Charakterschwach.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?