11.03.06 15:15 Uhr
 11.818
 

Nablus: Huhn legte Ei mit Allah-Schriftzug

Die palästinensische Nachrichten-Agentur Maan veröffentlichte ein Foto, das einen Bauern mit einem Ei zeigt, welches den arabische Schriftzug "Allah" erkennen lässt.

Der Schriftzug ist entstanden, da sich der Kalk auf der Schale unregelmäßig verteilte. Zahlreiche Menschen wollten das Ei sehen und pilgerten zu dem Bauern.

In Bethlehem pilgerten vor ca. einem Jahr auch viele Menschen zu einem Baby, welches ein Muttermal auf dem Rücken hatte. Das Muttermal ließ ebenfalls den Schriftzug Allah erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ei, Huhn, Schrift, Allah, Schriftzug
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 15:19 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja lach: und ich habe den KING ausgeschwitzt.. schau.. der fleck unter meinem arm sieht aus wie Elvis... gg.. unglaublicher schwachsinn sowas...
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:20 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fantasie!!! In der Quelle heißt es: Dabei lässt sich der "Allah"-Schriftzug auch von Arabern nur mit viel Fantasie erkennen...
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:22 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hühnerschnupfen? Ich würde das Vieh mal auf Vogelgrippe untersuchen lassen wenn es so merkwürdige Eier legt :-)
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:27 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht es wie das Huhn genau macht es einfach dem Huhn nach und.... den Rest schreibe ich nicht ... :-)
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:29 Uhr von DaggetTheBeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Buster_: Geeeht doch gaaarnicht! Hühner haben keine Nasen, also auch keinen Schnupfen... Die haben einen Schnabel. Und falls denen doch soße aus dem "Schnabel" läuft, nehmen die ein bad neben möhrchen und schnittlauch und kleingehackten kartoffeln... mjam...
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:30 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol* mit viel fantasie kann man viel erkennen!!! bullshit!
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:38 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss das jetzt verehrt werden? lol... sagt nix gegen das heilige Huhn ;)
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:43 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DaggetTheBeaver: Danke, jetzt weiß ich auch wie die Viecher das den ganzen Tag in so einer Legebatterie aushalten. Die riechen ja nichts.
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:52 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, das ist doch wieder genauso wie die Madonna auf dem Toastbrot.

Eins ist jedenfalls sicher, wenn er es bei ebay verkauft, dann bekommt er ne menge kohle..
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:54 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaa: solange das huhn keine eier mit karikaruren drauf legt isses wohl auf der "sicheren seite" .. lach
Kommentar ansehen
11.03.2006 16:34 Uhr von DieBine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einbildung ist auch ne Bildung ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2006 17:11 Uhr von Reling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohooo! Hmm, ich sehe auf dem Ei allerdings eher den Schriftzug H5N1...
Kommentar ansehen
11.03.2006 18:27 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur "Heilige Maria" auf dem Toastbrot genauso interessant wie das Allah-Ei und die Geschichte um das Papst-Auto.

Aber Hauptsache jeder spricht drüber...und der Bauer verdient sich dumm und dämlich an den Einnahmen für Souvenir-Artikel.
Kommentar ansehen
11.03.2006 18:28 Uhr von Jack the Hacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So was untolerantes wie in einigen Posts hier finde ich echt zum Kotzen. Dann wundert ihr euch, das es nur Stress gibt mit der anderen Nationalität und Glaubensrichtungen.
Kommentar ansehen
11.03.2006 19:39 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jack the Hacker: >>>So was untolerantes ....

wie in einigen Posts hier finde ich echt zum Kotzen. Dann wundert ihr euch, das es nur Stress gibt mit der anderen Nationalität und Glaubensrichtungen.<<<


alllter.. was nimmst du denn für drogen??

jetzt sollen wir alle los laufen und das heilige huhn anbeten und dem allah-ei huldigen oder was?? pruust.. ich glaube es geht los..
na dann halte mal deinen augen schön auf .. vieleicht findest du ja auf der strasse noch einen hundehaufen der irgend einer gottheit ähnlich sieht.. dann kannste da jeden tag hin pilgern.. oder ihn mit nach hause nehmen.. so bekommen wir die strassen auch sauber.. *gg

ich denke auch das die meissten muslime mit hirn im kopf (keine fanatischen spinner) da auch eher drüber lachen .. die sind nämlich dir um einiges vorraus! ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2006 20:19 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war eben auf Klo: und ratet mal was dann in der schüsel lag....
es bildete das wort "hallo"
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:34 Uhr von forenxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:53 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
forenxx: man so ein unverschämtes stück (%&§=?§"$) wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn!wenn leute an sowas glauben dann lass sie doch,musst ja nicht gleich beledigend werden
Kommentar ansehen
11.03.2006 22:05 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll das heissen, dass Allah uns ein Zeichen gegeben hat????

Ich glaube auf dem Ei stand auch:
Vergesst endlich den Karikaturen-Streit!
Kommentar ansehen
11.03.2006 22:17 Uhr von Stevep74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
__*deleted*__: __*Wenn Dir sonst nichts einfällt, brauchst Du eigentlich auch gar nichts schreiben, Gruß, kwikkwok*__
Kommentar ansehen
11.03.2006 22:21 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stevep74: bevor du im koran mit deinen dreckigen fingern rumwühlst solltest du mal ein duden zur hand nehmen
Kommentar ansehen
11.03.2006 23:03 Uhr von selk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toleranz: es mag ja lächerlich klingen,aber die hier gemachten äußerungen zeugen auch nicht gerade von toleranz andersgläubigen gegenüber!
miz soviel arroganz und intoleranz werden wir den islam niemals verstehen..ihr kommt mir vor,wie die herrenmenschen, die zum ersten mal in afrika auf menschen anderer hautfarbe treffen,wobei ich betone..menschen<<1
eure meinung ist nicht die allein seeligmachende!!!
Kommentar ansehen
11.03.2006 23:14 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn in irgendeiner News irgendwas mit Islam vorkommt, immer dieselbe Aufgeregtheit.

Damit meine ich jetzt z.B. selk und so, sondern user wie forenxx, die diese nachricht doch tatsächlich zum Kulturkrieg nutzen wollen.
Sorry, aber man muss ja schon ziemliche Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn man es nötig hat sich so krampfhaft in Szene zu setzen...

Das ist hier ne Unterhaltungsnews zum Schmunzeln, Nichts weiter.
Kommentar ansehen
12.03.2006 01:44 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jerry Fletcher: "solange das huhn keine eier mit karikaruren drauf legt isses wohl auf der "sicheren seite" "
Hmm, ich denke nicht... Ich meine... Das Huhn hat Allah (als Schriftzug auf dem Ei) ausgeschissen (Tja, gibt bei Geflügel nur ein Loch, wo was raus kommt). Garnicht gut...
Kommentar ansehen
12.03.2006 03:58 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde sagen der bauer sollte sich erstmal die fingernägel putzen!!!

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben