11.03.06 15:00 Uhr
 1.077
 

Formel 1: Michael Schumacher holt sich die Pole-Position

Michael Schumacher konnte mit seinem Ferrari in Bahrain seine 65. Pole-Position holen. Teamkollege Felipe Massa wurde zweiter. Michael sagte dazu: "Ich hoffe, dass die Erfolgsgeschichte für uns so weitergeht".

Jenson Button konnte im Honda Platz drei erreichen. Weltmeister Alonso fuhr mit dem Renault auf Rang vier.

Mit dieser 65. Pole stellt Michael Schumacher den Rekord von Ayrton Senna ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 13:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Leistung von Ferrari. Damit haben sie sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Hoffentlich läuft es im Rennen genau so gut.
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:06 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@All: Hab die News um 13.44 Uhr eingereicht.
Die Quelle wurde später erheblich erweitert, so dass die News evtl. nicht alle Details der Quelle enthält. Diese wurden der Quelle erst später hinzugefügt.
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:23 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Schumi hatte schon öffters die Pole und dann doch nicht gewonnen....
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:56 Uhr von MacWuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehn was im Rennen passiert. Aber ich denke, dass Ferrari
dieses Jahr auf jeden Fall wieder Konkurrenzfähig ist.
Kommentar ansehen
11.03.2006 16:00 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter Modus: Das Qualifiying fand ich schon mal ganz interessant. Spannender als die Rennen selbst.
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lief: zu gut, wollen wir hoffen das morgen wirklich alles glatt laeuft und nicht wieder was schief laeuft.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?