11.03.06 14:43 Uhr
 1.195
 

Mehmet Scholl: Als Edel-Joker zur WM?

Am Rande des Champions-League-Spiels zwischen Bayern München und dem AC Mailand soll es diesbezüglich erste Gespräche zwischen Scholl und Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff gegeben haben.

Der DFB dementierte diese Meldung zwar, jedoch berichtet die Passauer Neue Presse von einer 'absolut zuverlässigen Quelle'.

Mehmet Scholl trat verletzungsbedingt 2002 aus der Nationalmannschaft zurück. Er erzielte in 36 Länderspielen acht Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pfleiderer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Mehmet Scholl, Joker
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab
Fußball: Mehmet Scholl lästert über Cristiano Ronaldo als "Miss September"
Mehmet Scholl trennt sich nach neun Jahren von zweiter Ehefrau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 13:06 Uhr von Pfleiderer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke Jürgen Klinsmann sollte sich wirklich genau überlgen, ob er auf einen Mehmet Scholl mit seiner Erfahrung und Genialität verzichten kann. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass Mehmet Scholl zum WM-Kader gehört
Kommentar ansehen
11.03.2006 17:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soweit ich weiß: ist scholl in München kein Stammspieler, von daher sollte er auf keinen Fall mit ins DFB-Team. Außerdem ist er zurückgetreten also erübrigt sich ohnehin die Frage, ob er dabei sein soll....
Kommentar ansehen
11.03.2006 17:35 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: scholl ist ein super spieler
top plazierte bälle eine super raumübersicht und sehr hohe erfahrung
einziges manko ist seine kondition
ein ganzes spiel würde er nie durchhalten
und ein joker alleine kann ne miese mannschaft nicht retten
Kommentar ansehen
11.03.2006 17:37 Uhr von KevinBonn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall! Hi,

ich denke das es eine sehr gute Idee ist, Mehmet Scholl als Edeljoker mitzunehmen ! Er ist in der Lage in einem in einem Toten Spiel wirklich noch einmal Power zugeben und etwas rauszuholen!! Also denke, wenn Klinsmann ein Erfahrener und guter Trainer wäre ( was er leider nicht ist!) müsste er ihn sofort in die Nationalmannschaft zurück holen!!!!

CU

Chris
Kommentar ansehen
11.03.2006 18:01 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung69: Also wenns danach geht das Grinsemann nur Stammspieler mit zur WM nimmt siehts duster aus...
Scholl wäre da bei weitem nicht der einzige "Nicht-Stammspieler", ich sag da nur mal Huth...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klinsmann: braucht ein paar erfahrene leute, sonst erreichen sie die naechste runde.
Kommentar ansehen
12.03.2006 11:50 Uhr von Basecamper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub: ich auch 69

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben