11.03.06 13:26 Uhr
 1.091
 

Nach Stalking-Vorwürfen - Paris Hilton muss Mindestabstand zu Ex-Freund einhalten

Ein Gericht in Los Angeles hat nun entschieden, dass sich Paris Hilton nicht mehr als bis auf 90 Meter ihrem Ex-Freund Brian Quintana (37) nähern darf. Auf Partys gilt ein Mindestabstand von 7,5 Metern.

Grund war, dass Quintana von Hilton belästigt worden sein soll. Sie soll ihn ständig angerufen haben, als "Nazi" und "faulen Mexikaner" beschimpft haben.

Der Grund dafür soll sein, dass Paris glaubt, dass Quintana ihren Freund Stavros Niarchos mit einer anderen Frau zusammen bringen wollte. Quintana hält Paris für eine Stalkerin mit Drogenproblemen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Paris, Vorwurf, Paris Hilton, Hilton, Ex-Freund, Stalking
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 13:35 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt fehlt nur noch, daß Paris Hilton einen Mindestabstand zu ssn einhalten soll, damit wir nicht weiterhin mit PH-News belästigt werden....
(ist aber nicht als Kritik an hans_peter gemeint)
Kommentar ansehen
11.03.2006 13:49 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Meldung hier hat mir gefallen - obwohl sie von der Bild war und wahrscheinlich nicht mal stimmt.
Quintana hält Paris für eine Stalkerin mit Drogenproblemen.
Das ist etwas was sogar Wahrheitsgehalt haben köönte und gefallen hat mir das sie sich nun doch nicht alles erlauben kann was ihr so vorschwebt......
Kommentar ansehen
11.03.2006 14:25 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris :): Will die trotzdem mal heizen.
Kommentar ansehen
11.03.2006 14:50 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zipstah: Von mir aus kannst du sie gerne haben; na dann viel Spaß ;-((((
Kommentar ansehen
11.03.2006 17:37 Uhr von Dr.WeedSteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse diese "frau"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?