11.03.06 12:15 Uhr
 68
 

Basketball: Alba Berlin übernimmt wieder die Tabellenführung

Durch einen 108:96-Sieg gegen den TBB Trier konnte sich Alba Berlin am Freitagabend mit 40:8 Punkten an die Tabellenspitze setzen.

Center Jovo Stanojevic kam im letzten Viertel besser ins Spiel und konnte die leichte 74:67-Führung von Alba Berlin ausbauen.

Bester Korbjäger für Berlin war Hollis Price mit 24 Punkten. Bei Trier erzielten Brian Brown und Jermaine Dearman je 20 Zähler.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Basketball, Tabelle, Tabellenführung, Alba Berlin
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 07:45 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bamberg gewinnt, sind die beiden wieder punktgleich. Ist echt eine verdammt enge Kiste! Hoffentlich schafft es Bamberg. Ist ja schließlich meine Heim-Mannschaft
Kommentar ansehen
11.03.2006 12:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich schafft´s Bonn noch, den 8. Platz zu erreichen, alles andere ist mir zur Zeit egal (auf Basketball-Gebiet, versteht sich....)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?