11.03.06 12:15 Uhr
 68
 

Basketball: Alba Berlin übernimmt wieder die Tabellenführung

Durch einen 108:96-Sieg gegen den TBB Trier konnte sich Alba Berlin am Freitagabend mit 40:8 Punkten an die Tabellenspitze setzen.

Center Jovo Stanojevic kam im letzten Viertel besser ins Spiel und konnte die leichte 74:67-Führung von Alba Berlin ausbauen.

Bester Korbjäger für Berlin war Hollis Price mit 24 Punkten. Bei Trier erzielten Brian Brown und Jermaine Dearman je 20 Zähler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Basketball, Tabelle, Tabellenführung, Alba Berlin
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 07:45 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bamberg gewinnt, sind die beiden wieder punktgleich. Ist echt eine verdammt enge Kiste! Hoffentlich schafft es Bamberg. Ist ja schließlich meine Heim-Mannschaft
Kommentar ansehen
11.03.2006 12:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich schafft´s Bonn noch, den 8. Platz zu erreichen, alles andere ist mir zur Zeit egal (auf Basketball-Gebiet, versteht sich....)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?