11.03.06 11:57 Uhr
 7.513
 

DSDS: Mike Leon Grosch liebte eine Prostituierte

DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch hat nun gestanden, früher eine Prostituierte geliebt zu haben. Er war mit der Prostituierten mehrere Monate zusammen. Er erfuhr erst nach Wochen von ihr, dass sie anschaffen geht.

Besonderheiten beim Sex gab es auch keine. Er sagt dazu: „Ich habe überhaupt nichts gemerkt. Der Sex mit ihr war zwar okay, aber nichts Besonderes.“

Sie hatte sich zwar für ihn entschieden, als er sie vor die Wahl zwischen ihm und ihrem Job stellte, hat es aber nicht durchgehalten. Nach drei Tagen ging sie wieder anschaffen und er hat sie verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Prostituierte
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 12:08 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und!? Ist doch nichts besonderes!
Ich glaube, das geht vielen so, aber viele finden Dinge viel toller, wenn es einer aus dem Fernsehen sagt...!
Kommentar ansehen
11.03.2006 13:26 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja es gibt schlimmeres auf dieser Welt! Aber was soll man dazu sagen, wo die Liebe hinfällt. Sie war bestimmt an ihren Luxus gewöhnt und wollte nicht für ein paar Euro irgendwas anderes den ganzen Tag machen. Anscheinend hat ihr der Beruf géfallen. Wie man so oft sagt "einmal Hure immer Hure", obs wohl stimmt?!
Kommentar ansehen
11.03.2006 14:07 Uhr von sebix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Macht dass etwa Sie oder Ihn zu einem schlechten Menschen?
Kommentar ansehen
11.03.2006 14:13 Uhr von dabeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pünktlich: Die Bild ist wieder pünktlich mit irgendeiner sinnlosen Nachricht zu einer neuen DSDS-Folge da...
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:29 Uhr von dre.ady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Huren etwa keine Menschen? Es wird so dargestellt als ob eine Hure kein Mensch will. Wayne ,dass er eine Hure liebete?
Kommentar ansehen
11.03.2006 15:57 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pure Berechnung: so wie es aussieht, soll wohl jetzt Mike Leon rausfliegen, da macht man eben ein paar negative Schlagzeilen (wie zuvor Stephan, Didi und Nevio).
Kommentar ansehen
11.03.2006 16:45 Uhr von Myself1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute das tagtäglich machen.
Kommentar ansehen
11.03.2006 18:59 Uhr von pengo34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebte ? Ist es mit Vanessa schon vorbei ?
Kommentar ansehen
11.03.2006 19:27 Uhr von snugglebug
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder mal eine Nachricht, nach der kein Hahn kräht... Wie gut, dass wir den Punisher haben -.-
Kommentar ansehen
11.03.2006 19:31 Uhr von starlight89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenn das mal nicht alles nur ein PR-Scheiß ist. Schnell noch mal ins Rampenlicht kommen, damit er ne Runde weiter kommt. Und selbst wenn es stimmt, was ist so schlimm?
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:31 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch gut zusammen ;): Er prostituiert sich als "Superstar" - was liegt da näher ?

Wobei die Sex-Hure mehr Respekt verdient! Sie hat mehr Schauspielerqualitäten als ein DSDS-Supersternchen und versteht bestimmt auch mehr von Ihrem Job.

Naja - :) - aber ich will nicht mit dem "Zeigefinger" picksen
Huren sind wir alle irgendwo im Job.
Kommentar ansehen
12.03.2006 10:26 Uhr von Vincpro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur scheiße! also wenn man sich mal das Kommentar von Mike Leon angehört hat im Fernsehr, dann ist es eher ne gute geschichte!er hat ihr doch nur eine Chance gegeben aus dem leben raus zu kommen und das er sie geliebt hat war halt nen neben ding.!
also finde ich es ziemlich sche*** so was sooo hoch zu puschen!
echt nur blöder dreck!
BILD EBEN!
Kommentar ansehen
12.03.2006 11:48 Uhr von Basecamper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein gelaber: laberlaber
Kommentar ansehen
12.03.2006 12:23 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jani: vielleicht solltest Du Dich mal etwas ausführlicher mit einer Frau aus der Zunft unterhalten ehe Du ein Urteil fällst. Sooo simpel wie sich der Kleine Moritz die Sache vorstellt ist sie nämlich nicht...
im übrigen: Was soll der Aufstand? Seit vier Jahren ist Anschaffen gehen ein Job wie jeder andere - das hat sich nur noch nicht allgemein rumgesprochen....
Kommentar ansehen
12.03.2006 13:24 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lady Wanda: Sorry, da hab ich dich wohl an einem wunden Punkt getroffen! Musst ja nicht von dir ausgehen! Außerdem habe ich kein Urteil gefällt sondern nur eine Redenswendung in Frage gestellt! Aber anscheinend ist für dich Miss Lady, die ja denkt so viel mehr Ahnung zu haben, die Interpretation eines Textes doch noch zu hoch!!!
Kommentar ansehen
12.03.2006 21:45 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niveaulos: Lieber Herr Punisher
Deine letzten 3189 News waren allesamt unter aller Sau und auch diese News ist schlicht und ergreifend niveaulos. Wenn du dir jeden Tag die Bildzeitung kasufst und die Titelseite verarbeiten möchtest, schön. Aber warum hier? Ich meine, mal abgesehn davon, dass der Informationsgehalt aller deiner News gleich 0 ist, ist es einfach wiederwärtig, sich ständig an den unwichtigen Details aus anderleut Privatleben aufzugeilen. Es ist natürlich auch klar, dass in jeder zweiten Zeile das Wort Sex auftaucht. Wie soll denn der Herr MNike-Leon die Frau sonst vögeln? Meint man vielleicht, Prostituierte lassen sich das männliche Glied in die Nase einführen oder waruzm meint der Herr Superstar, man erkennt keinen Unterschied?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben