11.03.06 11:40 Uhr
 296
 

Wird Trapattoni nach der WM wieder National-Trainer?

Dem Moderator des WM-Studios in der Münchener Schrannenhalle, Frank Fleschenberg, sagte der ehemalige Stuttgart-Trainer Giovanni Trapattoni, dass er nach der Weltmeisterschaft möglicherweise ein National-Team trainieren würde.

Er schloss aus, dass es Deutschland sein wird. Der 66-Jährige sagte bereits, dass er Trainer bleiben würde, bis er nicht mehr laufen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Trainer, Nation, National
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 11:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist ein stuttgart-trainer? trapatoni hat einen fußballverein trainiert. das war leider der vfb stuttgart.

er hat aber keine stadt trainiert.
also war er auch nie in seinem leben stuttgart-trainer.

und wird es auch hoffentlich nie werden.
weder stuttgart-trainer noch trainer des vfb stuttgart.

und ich finde es sehr nett, dass er ausschließt die deutsche nationalmannschaft zu leiten.
danke trap
Kommentar ansehen
11.03.2006 11:54 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber Trapattoni: als Klinsmann, würde ich mal so sagen. Der DFB sollte also schnell zugreifen!
Kommentar ansehen
11.03.2006 11:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung: mit trap wären wir sicher nach der vorrunde raus.

kaum eine chance mit drei mal 0:0 die vorrunde zu überstehen *fg*
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann sich: ja bei der englischen fa bewerben die suchen ja einen und sind noch nicht fuendig geworden.
Kommentar ansehen
12.03.2006 00:34 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: ach sei doch nicht soo kleinlich, ich hab den sooo gern gehört - als er sich so herrlich aufgeregt hat
;) Dann lasst ihn wenigestens wieder schimpfen!!!
Kommentar ansehen
12.03.2006 15:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kathleenchristine: ja ich weiß, ich bin kleinlich. richtig pingelig :-)

aber du hast recht, wir stellen ihn vor kameras, da hat er wenigstens unterhaltungswert :-))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?