11.03.06 11:25 Uhr
 1.512
 

USA: Hochzeit einer 87-Jährigen und eines 49-jährigen Doppelmörders

Die 87-jährige Radmilla Dobrijevickan aus dem US-Bundesstaat Connecticut hat den 49-jährigen Frank Czumalowski geheiratet.

Czumalowski hat im Alter von 19 Jahren seine Oma und seine Großtante umgebracht. Er musste sechs Jahre in eine Nervenheilanstalt. Nun muss er für 18 Monate ins Gefängnis. Er hatte seine Stieftochter sexuell genötigt.

Radmilla Dobrijevickan freut sich auf die Ehe mit dem 49-Jährigen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Hochzeit
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2006 12:16 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freuen? Wenn der die Stieftochter schon belästigt, wie kann man sich als Mutter da noch auf die Ehe freuen?

Vielleicht auch nur, weilse 87 is und schon voll neben der Spur...
Kommentar ansehen
11.03.2006 20:48 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wie lange die Frau noch leben wird. Also ich bin mir sicher das der Typ da hintergedanken hat irgendwas stimmt da doch nicht was will ein 49 jaehriger mit so ner alten Frau?
Kommentar ansehen
11.03.2006 23:37 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht Vielleicht hat sie was geplant...Gift im Essen oder so.
*grinst fies*
Kommentar ansehen
12.03.2006 21:15 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle vor mir: Alsoooo....

Punkt 1: es ist s e i n e Stieftochter und die 87-jährige ist nicht zwangsläufig die Mutter der belästigten Frau - es könnte auch eine Stieftochter aus einer inzwischen auch wieder beendeten Ehe sein oder aber die 87-jährige ist auch nur die Stiefmutter, die das Kind aus einer früheren Ehe mitbringt...

Punkt 2: ... ich glaube der Großteil hier hält das für das normalste auf der Welt, dass das Alter keine Rolle spielt! ;-)

Punkt3 : Sie freut sich viel wahrscheinlicher darauf geschlachtet zu werden, weil sie gehört hat, dass das in Hessen auch gemacht wird und sie immer offen für Neues ist...
Kommentar ansehen
12.03.2006 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAJA die beiden werden auf jeden Fall heissen Sex beim Sonnenuntergang haben!

Mit 87 ist man ja noch im Besten Alter!!!
Kommentar ansehen
13.03.2006 11:30 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Chaplin zeugte nachweislich mit über 80 noch ein Kind.
Wieso soll eine über 80-jährige nicht auch noch Spaß an sowas haben? Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt?
Sollen sie glücklich werden, wie auch immer. Ich gönne es den beiden.
Kommentar ansehen
13.03.2006 11:40 Uhr von Ch@os
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find auch, dass das was werden kann egal wie alt sie sind!
Auch wenn er schon mehrfach vorbestraft ist gibt es auch Frauen die auf sowas stehen^^

Die beiden sollen ruhig glücklich werden!
Kommentar ansehen
14.03.2006 12:38 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur so viel: die Idealmasse eines Mannes?

=> 90 - 60 - 30

90 Jahre alt
60 Millionen auf dem Konto
seit 30 Tagen auf der Intensivstation

Obwohl hier es um eine Frau geht...
Kommentar ansehen
14.03.2006 19:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freuen: kann man da glaube ich nicht unbedingt glauben. aber jedem seins. nicht jede 87-jährige hat einen über 30 jahre jüngeren ehemann. zumindest keine die keine kohle hat, für die sich das für den jüngeren lohnt. :)
Kommentar ansehen
16.03.2006 22:39 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kann eigentlich nur auf die kohle der frau scharf sein.
Schade, dass in der Quelle nicht steht, ob sie ein Vermögen hat (z.b. ne Villa oder so ;-) )

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben