10.03.06 21:28 Uhr
 431
 

Fußball: Klinsmann zwei Tage früher als geplant in Deutschland

Nicht wie geplant am Mittwoch sondern am Montag kommt Klinsmann aus den USA nach Deutschland. Dies wurde der "Bild"-Zeitung von Theo Zwanziger bestätigt.

Jürgen Klinsmann wird die negative Stimmung, die in Deutschland herrscht, auch mitbekommen haben. Das nächste Test-Länderspiel ist in Dortmund gegen die USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Jürgen Klinsmann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 22:24 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht dem arroganten Sack aber am Arsch vorbei: hoffentlich wird er schnellstmöglich entlassen.
Kommentar ansehen
10.03.2006 23:06 Uhr von AllesEinzelfälle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steuern: Hoffentlich bekommt er nun keine steuerlichen Probleme ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2006 23:24 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird Deutschland: bestimmt Waldmeister, wo Klinsi doch extra 2 Tage früher gekommen ist
Kommentar ansehen
11.03.2006 00:28 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ja und, was soll das. laufen die millionarios jetzt schneller. kein trainer kann die versäumnisse die im jugendbereich gemacht werden gerade rücken.
außerdem wollen wir nicht vorbereitungsweltmeister werden. lassen wir uns überraschen.
Kommentar ansehen
11.03.2006 01:10 Uhr von JuBiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blitzbirne: Klinsmann war schon immer ein Looser !!!
und sowas ist nun Bundestrainer.... oh man...

Klinsmann war schon immer eine Blitzbirne

Klinsmann ist eine Blitzbirne

und Klinsmann wird immer eine Blitzbirne sein !!



WER HAT VOR SOWAS RESPEKT ?´

DAS KANN NIX WERDEN ! versteht doch endlich !!!
Kommentar ansehen
11.03.2006 09:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JuBiker: JuBiker war schon immer ein Looser !!!
und sowas ist nun user bei ssn.... oh man...

JuBiker war schon immer eine Blitzbirne

JuBiker ist eine Blitzbirne

und JuBiker wird immer eine Blitzbirne sein !!



WER HAT VOR SOWAS RESPEKT ?´

DAS KANN NIX WERDEN ! versteht doch endlich !!!
Kommentar ansehen
11.03.2006 09:57 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
80millionen bundestrainer: und alle können es besser, richtig coole jungens.. vorallem die h4-empfänger... richtig was geworden im leben, toll was erreicht. wow.. wie hoch war der iq? wie die raumtemperatur des eiskellers?
klinsmann als doof und arrogant zu bezeichnen zeugt von extremen ignorantentums...
er ist 1. hochintelligent, und 2. absolut bodenständig und vollkommen unarrogant.
lernt ihn mal kennen, dann gebt ein urteil ab.
Kommentar ansehen
11.03.2006 10:00 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut bodenständig: hm - joa

- in kalifornien...

*g*
Kommentar ansehen
11.03.2006 10:14 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Andreas-Borocay: Tut´s arg weh?

Bitte deinen Pfleger mal um ein schnell wirkendendes Abführnittel und entsorg dich.

Danke.
Kommentar ansehen
11.03.2006 11:19 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: Neidisch?! *g*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben