10.03.06 18:43 Uhr
 478
 

"Jamie's Great Italian Escape": Neue Serie mit Kultkoch Jamie Oliver

Über sechs Folgen lang begibt sich Kult-Koch Jamie Oliver in einem alten VW-Bus auf die Reise quer durch Italien auf der Suche nach seinen kulinarischen Wurzeln.

Abseits von Touristenpfaden will er sich aus der Natur ernähren, seine Leidenschaft für frische, leckere Zutaten wieder neu entdecken, mit Fischern, Bäckern, Schäfern und bei italienischen Mamas traditionelle italienische Gerichte kochen.

Ab Samstag, den 11. März 2006, um 11:20 Uhr geht es bei RTL II los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Olive, Jamie Oliver
Quelle: www.gourmet-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 22:08 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich schon begeben: Das dient nämlich offensichtlich der weiteren Promotion seines diesbezüglichen neuen Kochbuchs, welches erstens am 16. Januar 2006 erschienen ist (die deutsche Übersetzung halt) und nach dem ich zweitens schon einiges gekocht habe;)
Kommentar ansehen
11.03.2006 11:30 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jamie =D: englands starkoch und kinderschreck nr. 1 :D
ich hab mir zwar nicht dieses jamie kocht für schulkinder(verpasst leider ><)angesehen aber hab in der werbung genug gesehen
also die werbung dazu ist ja mal innovativ =D und er ist auch ein guter koch aber nur von der natur?
da bekommt man doch keine ausländischen gewürze(die er immer verwendet) oder zählt des ned dazu?egal ch gucks mir wahrscheinlich an ^^
Kommentar ansehen
11.03.2006 13:02 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: der typ ist so dusselig, jede sendung von ihm bringt mich zum lachen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?