10.03.06 18:22 Uhr
 815
 

Audi Q7 vor der Markteinführung bereits 15.000 mal bestellt

Bereits 15.000 Kunden haben sich vor der Markteinführung den neuen Audi Q7 bestellt. Unter den 15.000 Kunden sind 5.000 aus Deutschland. Die offizielle Markteinführung ist heute (10.3.06).

Am beliebtesten ist die Farbe Schwarz bei den Kunden. Über 50 Prozent aller Kunden haben sich einen schwarzen Q7 bestellt.

Audi-Vertriebsvorstand Ralph Weyler sagte: "Wir freuen uns sehr über die hohe Zahl der Vorbestellungen - das übertrifft unsere Erwartungen."


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Audi, Markteinführung, Audi Q7
Quelle: www.auto-news24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 18:15 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey meine Erste Auto News, sorry habs noch nich so drauf :) Hab auch keine Ahnung was der Wagen kostet, würde mich aber mal interessieren.
Kommentar ansehen
10.03.2006 20:28 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht gar nicht mal: übel aus der Wagen.

Der Preis liegt beim Diesel mit 233 PS bei 48.900 Euro, der Benziner kostet mit 350 PS lockere 64.900 Euro.

Saftige Preise, muss ich schon sagen.

Wobei ich keinen schwarzen Wagen haben wollte, ich fahre momentan als Dienstwagen einen schwarzen Ford Galaxy Bj. 2001, und besonders im Winter sieht der Wagen 1 Stunde nach dem waschen wieder aus wie Sau.

Ich würde die Farbe bevorzugen, in welcher der Wagen in der Quelle abgebildet ist.
Kommentar ansehen
10.03.2006 20:53 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das häßliche monster? bargh...
Für das Geld gibt es weiß Gott schönere und ökologisch verträglichere Autos...
Kommentar ansehen
10.03.2006 21:38 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi: Audi hat halt die besten Umsatzzahlen!
Kommentar ansehen
10.03.2006 21:51 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Q7 ist potthäßlich und Q8 ist eine Tankstelle.

Im Leben würde ich nicht einen Kiloeuro für so eine Häßlette ausgeben.....
Kommentar ansehen
10.03.2006 22:07 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du gott: gibts da auch als zubehör einen tank als anhänger zu kaufen ?
Kommentar ansehen
11.03.2006 20:45 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann´s: verstehen, denn der neue geländewagen von audi sieht wirklich sehr erhaben aus und hat von daher der konkurrenz etwas voraus. dennoch kommt er ein wenig zu spät für den suv-trend. vielleicht ist es deshalb um so beachtlicher, dass es so viele vorbestellungen gibt, auch wenn der hype schon fast wieder vorbei ist...
Kommentar ansehen
11.03.2006 21:46 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag´ mich nur: wer so verrückt ist und ein Auto bestellt ohne es vorher gesehen zu haben?

Nur aus dem Katalog?

15.000 sind ja doch eine Menge Leute.. und nicht nur ein paar Auto-verrückte...
Kommentar ansehen
12.03.2006 12:22 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: versucht sich jetzt an diesen Allradgeländewagen, die eigentlich nur in Vorstädten und nicht im Wald und auf Wiesen anzutreffen sind.

Also wieder was was die Welt nicht braucht und scheinbar jeder haben will.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben