10.03.06 18:00 Uhr
 89
 

Fußball/Bayern München: Makaay am Samstag nur auf der Bank?

Felix Magath überlegt derzeit, ob er beim Bundesligaspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg Roy Makaay nur als Ersatzspieler mitnehmen wird.

Magath äußerte sich über Makaay: "Man muss nach den letzten Spielen feststellen, dass Roy noch nicht die Sicherheit besitzt, die ihn auszeichnet - obwohl er am Anfang der Rückrunde Tore gemacht hat."


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Bank
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 18:31 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch! Ein solcher Spieler soll halt immer spielen, wie Marcelinho bei Hertha oder Podolski bei Köln, egal, ob es ein paar Spiel nicht läuft.
Kommentar ansehen
10.03.2006 18:32 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: die sollen den makaay erstmal auf der bank lassen und ihn halt im ernstfall auf den platz bringen. er hat in letzter zeit einfach mal zu schlecht gespielt. so bekommt guerrero auch mehr spielerfahrung.
Kommentar ansehen
10.03.2006 18:35 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ernstfall: tritt allerdings schon ab der 1. Minute zu, also bist du doch meiner meinung, oder? ;-))
Kommentar ansehen
10.03.2006 22:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bayern: sind im moment wirklich nicht das ruhigste team, wenn sie dieses wochenende verlieren, dann wird es eng fuer sie
Kommentar ansehen
11.03.2006 08:41 Uhr von dracula89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung 69: wir sind nicht einer meinung. makaay hat zwar diese saison 11 tore erziehlt, was 0,5 toren pro einsatz entspricht, trotzdem hat er zur zeit eine schwächephase. und guerrero hat dei 10 einsätzen 4 tore geschoßen, obwohl er bei 7 der 10 spiele erst nachträglich eingewechselt wurde. makaay hingegen wurde nur 4 mal im spiel ausgewechselt. damit hat guerrero mehr tore pro gespielter minute geschoßen, als makaay. ich bin der meinung, dass makaay erstmal eine ruhepause braucht (nach der winterpause hat er ja auch wieder getroffen).
heute nachmittag werden wir sehen, ob er auf der bank ist und wie es läuft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?