10.03.06 16:54 Uhr
 268
 

Türkei: 15-Jähriger klaute 19 Busse und Lastwagen - 18 mal kam er ungestraft davon

In Anatolien wurde ein 15 Jahre alter Junge nun zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er innerhalb von zwei Monaten insgesamt zehn Busse und neun Lastwagen gestohlen hatte. 18 mal durfte der Junge zuvor das Gericht ohne jegliche Strafe verlassen.

Laut Berichten des Jungen habe er "eine Schwäche" für Busse und Lastwagen. Mit diesen fährt er so lange herum, bis sich im Tank kein Sprit mehr befindet. Seine letzte Fahrt ging zu Ende, als er mit einem Lastwagen über eine rote Ampel fuhr.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Türke, Lastwagen
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Mann beißt in U-Bahn anderem Mann ins Ohr
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2006 16:42 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL 18 Mal konnte der das machen, bis er nun endlich mal verurteilt wird ... Also die Türkei hängt in Sachen Justiz echt noch hinterher.
Kommentar ansehen
10.03.2006 21:07 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@german_freak: tut sie das? bei uns können kinder bis 14 tun und lassen was sie wollen, ausser im alter gibt es da keinen großen unterschied.
Kommentar ansehen
11.03.2006 09:05 Uhr von TheDarkHalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte so etwas ist nur in Deutschland möglich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA präsentiert mutmaßlich iranische Waffenteile aus dem Jemen-Krieg
Großbritannien: Mann beißt in U-Bahn anderem Mann ins Ohr
Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?